Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren | |||
Klar, direkt die Beta2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,38% |
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate |
10 | 12,82% |
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist |
42 | 53,85% |
Vista? Ich nutz immer noch W98 |
14 | 17,95% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
... die sich das ganze eh wieder auf anderen Wegen besorgen werden, da sie geübter im Umgang mit dem Internet und diversen Tools sind
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich schaffs mir nicht mal an, wenn es fertig ist
![]() keine lust ein paar hundert euro für ein betriebssystem zu zahlen, das eh sch***e ist
|
||||
|
||||
Hio !
Also ein Freund von mir hat Vista installiert! ICh muss sagen es sieht von der optik ja net schlecht aus und so, aber es ist sehr gewöhnungsbedürftig! Ich glaub net das ich mir das antun werde! in diesem sinne MFG ![]() |
|
||||
|
||||
Vista Download geht an die Grenze der Internetkapazität:
Zitat:
![]()
Geändert von Sven (13-06-2006 um 11:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht warum sie dafür nicht die Torrent Netzwerke mitnutzen.
![]() Aber es ist ja einfacher den schweren Weg zu gehen als den einfachen.
|
||||
|
||||
Wie kann man WM-Spiele beeimflussen? Klingt nicht sehr glaubwürdig, die sind wie Blizzard, die endlich 1000 AMD Opterons gekauft haben, damit ihre Serverfarmen einigermasseh schnell laufen.
Man hätte wirklich mehr Mirrors einrichten können. Oder zumindest das ganze Paket in Stücke von 100 Mb zu teilen und dise könnte man besser sharen.
|
||||
|
||||
Solange ich mit Win2k und WinXP glücklich bin, werd ich mir mit Sicherheit kein neues Windows zulegen
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht ob es legal ist (vermutlich nicht zu 100%) aber ich hab die Option eine freie Express Upgrade Version zu beziehen.
Da hat sich jemand ein Laptop gekauft das unter dieses Gutschein-Programm fällt, gedenkt aber nicht auf Vista zu wechseln. Ergo ist ja diese Version jetzt frei, ne? Und ich hab alle notwendigen Daten wie Seriennummer des Laptops etc. pp. ![]()
|
|||
|
|||
Wenn das registirermäßig auch hinhaut, dann können wir uns sicher auf viele solcher "Lizenzen" in ebay "freuen".
|
|
||||
|
||||
Nun, ich werd ja sehen ob das klappt.....
![]() Immerhin kann sich der jenige welche ja Vista schicken lassen und muss es nicht nutzen.
|
||||
|
||||
Ich warte erstmal ein halbes Jahr lang ab bis dann die ersten Fehler weg sind (ist bei viele Programmen üblich). Außerdem sind die Preise noch viel zu hoch. Aber nichtsdestotrotz MUSS ich es kaufen, da Direct10 nicht mehr für XP kommt und die kommenden Spiele alle diese Version brauchen. Also mal sehen wann ich umsteige. Mit meinem XP Prof. bin ich eigentlich ganz zufrieden, und das was heißen, dafür, dass ich Windows verabscheue.
![]() Soweit ich die Bilder gesehen habe, schaut es ganz gut aus. |