|
|
||||
|
||||
Um mal wieder etwas mehr OT zu kommen...
Habe auf CnCHQ ein schönes Artwork zu TW gefunden: http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/C&C_3.jpg
|
||||
|
||||
@ Baum , sieht manierlich aus, wenn auch leider etwas klein
![]() Wollte aber jetzt doch nochmal was anderes in die Diskussion einbringen. Im offiziellen Forum verdichten sich die Gerücht ein Richtung komplett unterschiedlicher Bausysteme der drei Parteien, wobei die GDI noch die klassischste Bauweise benutzen soll. MBF gestüzt von Rigs für Mini-Außenposten mit Tower-Defense ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht, dass sich das mit den unterschiedlichen Bausystemen bewahrheitet. Ich vermute das alle Partein Baufahrzeuge benutzen nur das eben bei Nod alle Gebäude einklappbar sind. Allgemein würde ich sagen EA versucht 2 Dinge unter einen Hut zu bringen, einerseits das freie Bauprinzip, welches viele Spieler die Generals mehr mögen wieder wollen und andererseits das Mobilde Bau Fahrzeug welches der Großteil der Ur-CnCFans wollen. Anders gesagt versucht EA dies auf eine Art und Weise umzusetzten, dass es den CnC-Style hat und nicht wieder einen anderen Spiel nachempfunden ist(wo ich mich frage warum es nicht gleich versucht wurde). Aber all das ist nur eine Spekulation von mir.
mfg ![]()
|
||||
|
||||
ja ich kann mir schon vorstellen das es da unterschiede zwischen den parteien geben könnte.
ich denke zwar nicht das nod eine wirkliche baueinheit (wie ein dozer) haben wird, aber schon alleine durch die möglichkeit die basis zu bewegen verändert sich das baussystem ... das muss ja daran angepasst werden ich bin echt mal gespannt wie das sein wird mit den beweglichen basen
|
||||
|
||||
Ich schätze mal die Gebäude werden normal platziert und aufgebaut nur das man sie eben einklappen kann. Es wäre so zumindest komplett "CnCisch".
mfg ![]()
|
||||
|
||||
Nachdem was ich bis jetzt gehört und gelesen hab soll es aber irgendwie so sein, dass sich die ganze Basis bei NOD oder vllt bei der dritten Partei bewegt, wie eine Art Supereinheit, nicht die einzelnen Gebäude getrennt.