|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nun ja, es ist ziemlich wahrscheinlich, das die fertige Version nicht 100% aussehen wird wie die jetzige, schließlich ist das noch ne Alpha.
Es werden sicher noch eine Einheiten-Details geändert, Skins nachbearbeitet und Gebäude geändert usw. Auch wurden in SuM2 viele neue Grafik-Effekte in die Sage-Engine eingefügt, da kann ich mir durchaus vorstellen, das da noch rumgedoktort wird und sich dort Details ändern. Allerdigns erwarte ich von der Grafik her keine grawierenden Unterschiede, die richtige Hardware vorrausgesetzt.... |
|
||||
|
||||
es eght nicht nur ums aussehen, es wird in promos immer manipoliert ...
ihr habt einfach unrecht wenn ihr das gegenteil behauptet ... bei HL² haben es einige dinge nicht in die physik engine geschafft die man vorher noch präsentiert hatte, und das HDR mussten sie auch nachliefern bei oblivion ist 1 beispiel das gegenstände die man aufhebt und wegwirft keine dynamischen schatten werfen, was von den entwicklern auf promo terminen aber immer als besonderheit hervorgehoben wurde. ich weiss nicht mehr was es genau bei TS war ... aber ich kann mich 100% erinnern das es dazu artikel in den games mags gab in denen bemängelt wurde das viel nicht aussieht wie auf den screens (hatte damals 99 internet ganz neu bekommen und kannte mich noch nich im web aus) all das bedeutet nicht das die spiele nicht absolute oberklasse sind, aber es zeigt das bei promos immer manipoliert wird ... und wer glaubt das es nicht so ist, liegt einfach falsch. promo ist werbung, und in jeder werbung wird heute getrickst ... bei jedem produkt, und grade bei diesem produkt ist es so einfach (vermeindlich) unaufällig zu manipolieren zu glauben das wäre nicht so ist absolut naiv ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wodurch einige sehr atmosphärische Szenen rausgefallen sind. Dazu zu sagen wäre noch, dass durch die Kameraunschärfe vieler damaliger E3 aufnehmen HL2 eigentlich auch so krass realistisch wirkte. Bei weiteren Beispielen ist da auch C&C Renegade zu nennen. Bei Giga Games hatten sie mal eine Version bekommen und gezeigt, und da gab es ein komplett anderes Intro. Anstatten dieses Wirre stylische Intro, hat man gesehen, wie Havoc nen Einsatz initierte, an dem am Ende A-10 Bomber eine Nod-Basis verbombten. Geändert von NavcomTCommando (10-06-2006 um 03:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Um mal wieder etwas mehr OT zu kommen...
Habe auf CnCHQ ein schönes Artwork zu TW gefunden: http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaster/CnC3/C&C_3.jpg
|
||||
|
||||
@ Baum , sieht manierlich aus, wenn auch leider etwas klein
![]() Wollte aber jetzt doch nochmal was anderes in die Diskussion einbringen. Im offiziellen Forum verdichten sich die Gerücht ein Richtung komplett unterschiedlicher Bausysteme der drei Parteien, wobei die GDI noch die klassischste Bauweise benutzen soll. MBF gestüzt von Rigs für Mini-Außenposten mit Tower-Defense ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht, dass sich das mit den unterschiedlichen Bausystemen bewahrheitet. Ich vermute das alle Partein Baufahrzeuge benutzen nur das eben bei Nod alle Gebäude einklappbar sind. Allgemein würde ich sagen EA versucht 2 Dinge unter einen Hut zu bringen, einerseits das freie Bauprinzip, welches viele Spieler die Generals mehr mögen wieder wollen und andererseits das Mobilde Bau Fahrzeug welches der Großteil der Ur-CnCFans wollen. Anders gesagt versucht EA dies auf eine Art und Weise umzusetzten, dass es den CnC-Style hat und nicht wieder einen anderen Spiel nachempfunden ist(wo ich mich frage warum es nicht gleich versucht wurde). Aber all das ist nur eine Spekulation von mir.
mfg ![]()