|
#1
|
||||
|
||||
das is nicht ganz ricvhtig man muß sich echt an die geschwingikeit der razer gewöhnen hab ja uch eine und ich sag dir das sind welten von ner normalen maus zu der !
__________________
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
/Systemsteuerung/Maus/Zeigeroptionen/Zeigergeschwindigkeit ![]() ![]() Und ab geht die Post...... ![]()
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() |
#3
|
|||
|
|||
Er hat schon recht. Ich habe 'ne normale optische Maus, Zeigergeschwindigkeit maximum. Mein Kumpel hat 'ne Razer - und die ist sehr viel schneller als meine, obwohl wir beide dieselben Mauseinstellungen haben. Hab' schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Maus zu holen, die toya_ger erwähnt hat, hab' aber leider momentan keine 50 € übrig.
|
#4
|
|||
|
|||
es geht nich um die geschwindickkeit sonder um das abtasten die reakaktionszeit! und funk das kannste ganzvergessen die haben mindestens ne verzögerung von einer halben sek meine ex hate die mx 900 damit konnte ich kein q3 zocken weils wie mit ping war !
naja wenn ihr ne razer hättet würdet ihr verstehen was ich mein! "nicht umsonst schwören progamer auf seuche mäuse" die mause reagieren viel besser also z.B. wenn der bildschirmschoner an ist und ich lasse eine teserfilmrolle auf meinen tisch fallen ist das bild wieder da aus einer höhe von ca.10cm und 40cm von meiner maus enfernt so sensiebel is die
__________________
Geändert von toya_ger (09-06-2006 um 14:37 Uhr). |
#5
|
||||
|
||||
Naja...ich stehe sowieso eher auf Härtere Sachen
![]()
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() |