|
|
|
|
||||
|
||||
|
mal nur so ne spekulation meiner seits
ne schlüsseleinheit könnte es ja dadurch werden das man mit dieser einheit andere 2 Einheiten fusioniert also sozusagen der schlüssel zum Transformen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
es soll keien transformer einheiten geben von daher is die vermutung schon jetzt falsch
![]()
|
||||
|
||||
|
hmm hat die dritte Partei nicht die einzigen Fusionseinheiten?
aber unfair wäre es wnen man dort gebäude errichten könnte wenn man die rep sich ausfahren lässt vlt son geschützturm wäre nicht schlecht aber nicht gleich alle gebäude schnell mal ne waff in der Nähe und die panzer kommen nur so rausgeschis*en
|
||||
|
||||
|
Ne ein Gebäude drannbauen, dazu gibts doch MBF und das soll auch so bleiben.
Und ich dachte es soll Transformereinheiten geben .mfg ![]()
|
||||
|
||||
|
Noch mal zur Weap. Ich glaube nach wie vor, dass das ein Buahof ist. Die Ähnlichkeit zum TD-Bauhof ist zu groß. Das was da rauskommt, schaut für mich eher wie ein Gebäude-Paket aus. Wer sich noch an die Gebäude-platzier-Animation des Bauhofs aus den alten C&C-Teilen erinnert, weiß wovon ich rede. Da gab's beim Bauhof immer so ne Animation, dass sich ein Tor öffnete, so ein Gebäude-paket rausgefahren kam und der Kran das aufnahm.
|
||||
|
||||
|
ja ich würde mal sagen es hat um einiges mehr ähnlichkeiten mit dem
bauhof aus TS und wenn du genau hinschaust sieht du ein genau die gleichen Vorder Ketten wie vom mammut oder des gleichen ich würde nicht behaupten das da ne kiste rausgefahren kommt:o: |