|
|
|
|
||||
|
||||
|
"Wieso, geht doch auch mit 9.0c" hilft mir leider nicht weiter, Witzbold15j.....
|
||||
|
||||
|
directx ist abwärtskompatibel. das heißt, es sollte kein problem sein ein dx7 spiel mit installiertem dx9 zu spielen.
(das meinte auch joker) was genau führt denn dazu, dass du das eine programm nicht starten kannst (fehlermeldung)?
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (03-06-2006 um 14:53 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Leute. Noch mal. Theorie ist schön, aber ich BRAUCHE DEFINITIV DIRECTX 7. Es wird nicht besser, weil ihr was anderes beteuert.
Und ich bekomme keine Fehlermeldung, weiss aber mit Sicherheit, dass ich DirectX 7 brauche.
|
||||
|
||||
|
wenn du einen reboot noch vertretbar hällst. mach dri ein 2. bs auf den pc auf dem du dx7 fährst
|
||||
|
||||
|
da es eben nicht theorie ist, sondern fakt, wäre eine genauere angabe von dir hilfreich.
welches programm das sein soll, was unbedingt dx7 und nicht eine kompatible höhere version haben will, wäre schon mal ein anfang. ansonsten wurde schon 2 mal ein anderer vorschlag gemacht: neue partition mit 2. OS.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wenn du jetzt gerade nur eine Festplatte mit einer Partition hast heisst das Imho schonmal format C: ^^
Danach bei der neuinstall von windows gibst du an das du die festplatte 2 geteilt haben willst . Auf C: installierst du dann Winxp oder so , auf der anderen danach das windows was nur direct x 7 hat. Alternativ gehts das du in 2 Verschiedenen Verzeichnissen 2 versionen von winxp haben kannst.. auf der gleichen HDD.. inwieweit das sinnvoll ist.. KA Btw: das Problem scheint einzigartig zu sein ich hab gerade beim googlen nich t einen post gefunden der in die richtung geht ^^ |