|
|
||||
|
||||
Hab ich vorhin glatt übersehen - das Tiberium wächst an dem kaputten Strommast hinauf. Interessant ... dürfte auch Schrottunits überwuchern, so wie das an den Humvees? aussieht. Vielleicht eine Möglichkeit, Tiberium anzupflanzen
![]() Ich finde die Größe auch ganz gut so.
|
||||
|
||||
Aber der Sammler ist ein anderer als der schon mal in einem Magazin abgedruckt war.
|
|
||||
|
||||
also ich find den screenshot nicht wirklich gut ...
das sieht ja überhaupt nicht mehr aus wie tiberium ... wo ist diese braune "knolle" oder "muschel" aus dem die kristalle kommen ? ![]() >>> klick <<< ausserdem sehen die kristalle irgendwie komisch aus, als wären sie nur aufgelegt ... so mit photoshop oder so könnte auch ein grund für die extremen filter sein, die verscleiern einiges abgesehen davon sind sie viiiiiieeeellll zu gross, einzelne kristalle sind halb so lang wie ein mammut panzer ![]() cih hoffe das es nur ein konzept ist ... ich finde es absolut furchtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, die fehlen....
|
||||
|
||||
Was macht man denn mit so großen Tiberiumkristallen, jetzt kann ich nicht mehr mit dem Korb Tiberium pflücken gehen, da brauche ich ja einen LKW dazu. ^^
Ist ja absolut fürchterlich, was die mit dem schönen Tiberium anstellen, das gehört viel kleiner. Naja hoffe, es handelt sich hierbei nicht um die finale Version des Tiberiums. mfg ![]()
|
||||
|
||||
War ja nach den falschen Konzeptbildern schon klar, dass EA die Tiberium Sache versaut.
![]() Pods? Blütenbäume? blaues Tiberium? Fehlanzeige! Wie kann das Tiberium Mineralien aus dem Boden saugen, wenn es auf Metall wächst?!? Was soll das Tiberium hindern, ÜBERALL zu wachsen ohne Pods und Wurzeln? Und mit überall, meine ich überall: Sammler, Zone Trooper, deine Basis, ... auf alles eben. ![]() EA ignoriert komplett das richtige Verhalten aus TD, TS und Renegade! ![]() Sachen, wie Grafik, Aussehen und Co. interessieren mich überhaupt nicht. Solange das Spiel SINN macht und korrekten Inhalt bietet, kann es aussehen wie TD vor 10 Jahren. |
|
||||
|
||||
Also ich als alter C&C Zocker muss sagen mir gefällt es was ich sehe. Ihr müsst überlegen es ist eine gewisse zeit vergangen in der es sich alles weiterentwickelt hat, warum nicht auch das Tiberium ? Das Blaue Tib war vielleicht nur ein nebeneffekt des eigentlichen. Die Sporen und Bäume wurden vielleicht nur in der anfangsphase gebraucht um das Tiberium zu vermehren. Man sieht es ja schon am Einheitendesign das die Zeit gut vergangen ist.
//EDIT Ich muss auch dazu sagen das ich mich brennend auf das spiel freue nur alleine deswegen wie die Story weitergeht, ist wie ein warten auf ein gutes Buch ![]() Geändert von Cabal... (03-06-2006 um 04:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe ja den Eindruck, dass das Tiberium erst aus dem Boden wächst und dann den Strommast befällt, bzw. der Kristall sich an dem Eisen anlagert. Das jedoch die Umwelt auch so mitverändert wird finde ich gut, da es die verheerenden Auswirkungen von Tiberium zeigt.
Wobei ich auch sagen muss, mit brauner Einfassung un etwas geringerer Größe wäre mir das Tiberium lieber. Zitat:
![]()