|
|
||||
|
||||
Wenn ich mir sowas wie ein Handy kaufe über ebay, würde ich erst zugreifen bei deutlichen Bilder (eventuell auch nach abspache per E-Mail) ...
Nur mal so ne Frage nebenbei, wie kann man sich ein Handy einfach so schnipp schnapp über E-bay kaufen. Bei einem einwandfreien Handy können alle Funktionen tip top passen aber außen PFUI! ... Darum würde ich mir gebrauchte Handys nur bei gute Freunde oder wo ich mir das Handy persönlich anschauen kann, kaufen! Naja, spar dir den Anwalt, lerne daraus... mach dir nicht unnötig stress ![]()
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp Kaki
![]() Für meine Freisprecheinrichtung im Auto benötige ich ein kompatibles Handy. Am besten auch günstig. Und am besten auch gleich wenn das Auto vor der Tür steht. Sprich ich war im Zeitdruck und es kamen nur diverse Handys in Frage. Da ich keine Freunde habe bietet sich hier nur ebay an um schnell ans Ziel zu kommen. Ein Anwalt kam übrigens nie in Frage für mich - oder steht das hier irgendwo? Geändert von Naos (01-06-2006 um 17:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich zahle nur über paypal, da bietet bis 500€ der ebay käuferschutz nämlich hilfe, hättest du mit paypal gezahlt würde ebay dir den kaufpreis zurückerstatten und mit dem käufer in kontakt treten, rest ist ja dann nicht dein problem
ansonsten auf jeden fall schlechte bewertung geben, und wenn er das ebenfalls macht sofort ebay anschreiben und den fall erklären, wenn du das gut formulierst können sie die negative bewertung von ihm wieder löschen ansonsten hast du 90 tage zeit zu bewerten, warte also 89 ab, bewerte ihn dann negativ und hoffe darauf dass er das in den letzten 24h nicht mitkriegt und dich ebenfalls schlecht bewertet^^ letztendlich, auch wenn du ne negative bei dir behalten wirst, bringt auch niemanden um ![]() ich würde aber auf gar keinen fall überhaupt nix machen und das jetzt so hinnehmen |