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  #1  
Alt 01-06-2006, 13:48
Prochnow Prochnow ist offline
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Hab mir mal das Podcast reingezogen und paar Fakten rausextrahiert:

Zitat:
Am Anfang wird noch etwas über den Tiberium Wars Auftritt auf der E3 sinniert und so konnte man dort einen wirklich sehr sehr frühen Einblick in das winzig kleine bisschen, was vom Gameplay bisher vorhanden war, werfen. In dieser Gameplay Demo konnte man erstmal grundlegende Basiseinheiten von der GDI sehen. Wie z.B.: den "Shepard" Aircraft Carrier, den "Mammut" Panzer, den "Orca" Jäger, den "Firehawk" Angriffsjäger, den leichten "Predator" Panzer und auch den "Zone" Trooper. Interessant ist auch zu hören, dass der Trailer komplett aus der Engine gerendert wurde und dafür echt genial aussieht.

Es wurde auch die Frage nach möglichen Einheitenupgrades gestellt und dieses am Beispiel des Mammut Panzers dargelegt: Generell hat der Mammut Panzer 2 dicke Wummen, 2 Rocketpods an den Seiten und hat als Fahrgestell 4 Panzerkettenantriebe. Aber der Clou ist, man wird oben auf die Geschützkanzel eine Railgun installieren können und die Rocketpods sollen upgradebar sein.
Es soll für jede Einheit Upgrades geben! Bei den beiden "exotischen" Seiten soll es sogar noch zu einer Kombinierbarkeit verschiedener Einheiten kommen, also man soll sie wohl auch "morphen" können um eine komplett neue Einheit zu bekommen, wie genau das aber aussieht können sich bisher wohl nur die Entwickler selber erklären.

Dann wird generell in dem Podcast darauf beteuert, dass die Jungs selber große C&C Fans sind und sie an Tiberium Wars mit Herzblut arbeiten und sich die Meinung und das Feedback aus der Community sehr ernst und zu Herzen nehmen und ein Satz untermalt diese Aussage besondern: "We wanna involve the community in the creation of the product!" - "Wir wollen die Community in den Entwicklungsprozess des Spiels involvieren!". Dies soll zum einen durch intensiven online Kontakt seitens EA mit den Fans geschehen und zum anderen wird es zu sogenannten Communitydays kommen, bei denen Fans eingeladen werden sollen, das Spiel in LA direkt vor Ort zocken zu können.

Informationen zu den "exotischen" Parteien des Spiel soll es im späten Sommer geben, bis dahin müssen wir uns wohl oder übel mit der Brotkrümmelvariante zufrieden geben!

Am Ende wird noch auf ein paar häufig gestellte Fragen eingegangen. Es wird Mechs geben, hauptsächlich für die GDI, die aber an sich eher konventionelles Kriegsgerät einsetzt und somit die klassische gute Partei ist.
Die Sidebar wird in ihrer alten Funktionsweise zurückkehren und das Bauen an sich wird auch wieder, wie in alten C&C Teilen gehandhabt. Es wird das MBF geben, dass sich zu einem Bauhof ausklappen kann und gebaut wird ganz C&C typisch auf der Sidebar mit dem klassischen Drag & Drop.

Abschließend wird noch darauf hingewiesen, dass wohl Freitag abend die Adresse www.commandandconquer.com/hazardous mit einigen neuen Informationen freigeschalten wird!
Quelle: CnC-Inside
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  #2  
Alt 01-06-2006, 14:11
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@ gersultan: Das ist wohl an mir vorbeigegangen ^^

Dann mal auf Morgenabend bzw. Samstagmorgen warten und schauen was es gibt.

P.S: Danke Prochnow für die zusammenfassung.
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Zitat:
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  #3  
Alt 01-06-2006, 15:35
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abwarten und tee trinken...

thx prochnow
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  #4  
Alt 01-06-2006, 18:32
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Na dann sind wir mal auf den "Sommer" gespannt
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  #5  
Alt 01-06-2006, 23:16
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
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Aber so wie es sich anhört, wird es wohl wieder Gebäude neben Gebäude bauen
geben, schade finde ich einen gewaltigen Rückschritt und wirft gleich unzählige
Strategien und Taktiken über den Haufen

Ich hoffe trotz eines solchen fehltritt, dass sie es dennoch schaffen es Zeitgemäss umzusetzen
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  #6  
Alt 01-06-2006, 23:31
Benutzerbild von kaki100
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kaki100 ist...
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Ob es ein Fehltritt ist kannst du nicht beurteilen. Du entescheidest immer von deiner Meinung aus, das ärgert mich ein bisschen... Klar, es gibt sicher Leute die das lieber mögen und leute die das andere lieber mögen... Allerdings wäre der Schritt in beide Richtungen sicher KEIN Fehltritt...

Du sagst es werden taktische Möglichkeiten genommen... Ich sage, es gleicht sich aus... und das gute ist das man nicht überall eine base haben kann (ist natürlich geschmacksache), denn dadurch kommen die units besser ins spiel wenn du deine tank / inf etc. gut aufteilen musst um gebiete zu überwachen anstatt dort eine fette basedef bei jedem wichtigen punkt aufzuabauen und fertig.

Übrigens werden dadurch unnötige bunkereien (bei gewissen maps) und die Schnelligkeit (zumindest schneller als bei der anderen Option) aufrecht erhalten


Nochmals am Rande... Es gibt in der C&C - Community seit Generals die gespaltene Meinung das Dozer standart wären. Ja klar, für Generals sicher was gutes, aber für ein C&C im TIB oder RA Universum gehört sich meiner Meinung nach ein MBF... Egal ob jemand meint das man mit einem Dozer mehr taktische Möglichkeiten hat oder mit einem MBF ...
__________________
cu
kaki100 -->


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  #7  
Alt 01-06-2006, 23:49
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Fehltritt ? Rückschritt ?
Also wirklich, findest du nicht du übertreibst es so n kleines bisschen ?
Egal, wir werden wohl nie einer Meinung sein. Trotzdem - Tradition finde ich in diesem Fall gut und übrigens war es durchaus nicht unüblich (grade mit GDI), ein MBF woanders hinzubringen und zu bauen. Egal, die Diskussion sollte im MBF-Dozer-Thread bleiben. Ich zieh mir erstmal den Podcast als Gutenachtlektüre
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
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  #8  
Alt 01-06-2006, 23:50
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
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Style: GDI
Natürlich schreibe ich hier nur meine Meinung hin, dass machen alle so, auch wenn
diese das Plural verwenden, es ist immer die eigene Meinung.

Wieso Dich das ärgert verstehe ich nicht, mich ärgert Deine Meinung ja auch nicht,
sonst wäre dieses Forum ja irgendwie überflüssig.

Für mich ist freies setzen der Gebäude Pflicht, nur nebenbei, das war einer meiner
ersten Kritikpunkte bei EAW nach dem ich die Demoversion für ganze 10 Minuten
angespielt habe.
Die meisten anderen haben es erst Kritisiert oder überhaupt realisiert nachdem Release.

Wie gesagt für mich ist es Pflicht und dass keine Dozer ins Tib Universum passen ist
mir auch klar, aber es gibt andere Möglichkeiten es umzusetzen ich selber habe
schon einige Vorschläge in anderen Threads niedergeschrieben.

Und für mich ist es ein Rückschritt, dass ist meine Meinung wenn Dich diese Stört
musst Du mich wohl auf die Ignorierliste setzen, denn wie Du und die meisten
anderen hier werde ich sie weiter vertreten.
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