|
|
|||
|
|||
Ich weiß nur eins: Man sollte sich vor seinem zwanzigsten Lebensjahr nicht verlieben. In fast allen Fällen erspart man sich dann Schmerz, Trauer und Wut.
![]() |
|
||||
|
||||
jop da geb ich dir recht
Liebe kann schön und gut sein doch wenn sich die Wege trennen ist der schmerz fast unerträglich
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sagen wir's mal so, wesentlich mehr Mädchen bzw. Frauen sind dann vernünftiger.
|
|
|||
|
|||
Wird oft mit anderen Dingen verwechselt.
|
|
||||
|
||||
Naja das kann man sich auch so legen wie man es gern hätte...
|
|
||||
|
||||
Hio
Was kann man sich legen wie man(n) will? DIe Frau mit 40 oder mit 20? ![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
man kanns drehen und wenden wie man will.
verliebt man sich nie, wird man nicht verletzt - erfährt aber die "schönheit der liebe" nie. verliebt man sich zu früh, wird man oft (oder öfter) enttäuscht und verletzt. wenn man sich im reiferen alter verliebt kann einem genau das gleiche passieren. es gibt eben kein rezept dafür. thats life ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wir sind schon als Baby´s vernünftig
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Es gibt auch Körperliche Befriedigung OHNE diese komische "Liebe" ![]() ![]() Ist viel entspannter und unkomplizierter ![]() Da ist es auch egal ob du 17, 20, 30, oder 60 bist!!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Trotztdem, und obwohl das alles sehr unglücklich für mich verlief, da sich mich nur "ganz nett, aber nicht mehr" fand... und ich erstmal einige Wochen (oder wenige Monate, wie mans nimmt...) gebraucht hab, um herauszufinden, wie es denn nun steht, und mich in dieser Zeit mit quälender Ungewissheit herumschlagen musste, die mich sogar körperlich belastet hat. (Das waren eher Wackersteine, als Schmetterlinge im Bauch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was allerdings schade ist, dass ich mich nur so selten verliebe... das war bisher das einzige mal, auch wenn ich auch später noch netten Frauen begegnet bin - aber eben halt nicht mehr. Aber das nächste Mal kommt bestimmt ![]() |
|
|||
|
|||
Boah, dann denkt euch statt "und" halt ein "oder"
![]() ![]() |