|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, wirklich was neues zeigen die 4 Screens nicht. Mal sehen wann es wirklich neues Material gibt.
|
||||
|
||||
Gabs den hier schon ?
http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/screenshot.jsp So sieht also das Tiberium aus ... interessant. Vor allem die Größenverhältnisse zu den Units ... und unten der Sammler, mit dem befremdlichen Logo.
|
|||
|
|||
Der ist mir neu.
Aber er schaut interessant aus. Das Tiberium hat ganz schön an Größe zugelegt, aber mir passt das wohl. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hab ich vorhin glatt übersehen - das Tiberium wächst an dem kaputten Strommast hinauf. Interessant ... dürfte auch Schrottunits überwuchern, so wie das an den Humvees? aussieht. Vielleicht eine Möglichkeit, Tiberium anzupflanzen
![]() Ich finde die Größe auch ganz gut so.
|
||||
|
||||
Aber der Sammler ist ein anderer als der schon mal in einem Magazin abgedruckt war.
|
|
||||
|
||||
also ich find den screenshot nicht wirklich gut ...
das sieht ja überhaupt nicht mehr aus wie tiberium ... wo ist diese braune "knolle" oder "muschel" aus dem die kristalle kommen ? ![]() >>> klick <<< ausserdem sehen die kristalle irgendwie komisch aus, als wären sie nur aufgelegt ... so mit photoshop oder so könnte auch ein grund für die extremen filter sein, die verscleiern einiges abgesehen davon sind sie viiiiiieeeellll zu gross, einzelne kristalle sind halb so lang wie ein mammut panzer ![]() cih hoffe das es nur ein konzept ist ... ich finde es absolut furchtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, die fehlen....
|
||||
|
||||
Was macht man denn mit so großen Tiberiumkristallen, jetzt kann ich nicht mehr mit dem Korb Tiberium pflücken gehen, da brauche ich ja einen LKW dazu. ^^
Ist ja absolut fürchterlich, was die mit dem schönen Tiberium anstellen, das gehört viel kleiner. Naja hoffe, es handelt sich hierbei nicht um die finale Version des Tiberiums. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Is ja doch nich rund ![]() Und wenn es sich doch auf der Erde so wohlfühlt, warum sollte es sich nicht anpassen und mittlerweile in der Lage sein auch auf Metall zu wachsen? Im Hintergrund Helipads und so etwas wie eine Landebahn?