|
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig das ist im Raum Ägypten. Ist mir entfallen. Aber rein technologisch kanns ja kaum 20 Jahre nach TD sein. DAS wäre sehr merkwürdig. Kannst du mir nicht den Namen vom Film angeben? Wird sonst mühsam so lange zu suchen. Ich nehme an ein Alli-Movie? Ich habe leider nur die Deutsche RA Version. Da sind ja einige Filme zensiert. (Jawollll sind sie!) |
|
||||
|
||||
Würde ich gerne, wenn ich wüsste, wie er hieß. Ich versuch grad die Mission ausm Kopf heraus zu nennen, aber das Video ist der Deutschen drin, hab ja auch nur Deutsch. Da mein Xp aber leider was dagegenhat, kann ich sie dir leider nicht raushholen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
*G* Lieber wär mier der Film-name welcher im XCC-Mixer angezeigt wird.
Ich nehme jetzt mal an du kennst den XCC-Mixer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, das ist das Video der 5. Alliierten-Mission. Die Nachrichtensprecherin im TV sagt dort etwas von der Gründung einer Globalen Defensiv-Initiative, der GDI. ![]() EDIT: Die Datei heißt ally5.vqa Das Bild, was dort gezeigt wird, während sie von der GDI spricht, kommt auch im Intro von TD vor. ![]() Geändert von csp (26-05-2006 um 20:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Richtig. Solche Fakten will ich.
Ist mir irgendwie entfallen dieses Video. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann wäre ja meine Behauptung bewiesen und zwar mit Fakten.
Aber ich hätte Dir garantiert nicht den Namen dieses Videos herausgesucht, ich hätte Dir einfach geraden die Alliierten Missionen durchzuspielen bis zum Video. |