|
|
|
|
||||
|
||||
|
Arme socke... Ich wurd über umwege überhaupt auf das Feature hingewiesen *g*
Ohne die liebe Mitschülerin die fragte ob ich net mitkommen wollte hätt ich vor 2 1/2 wochen nicht die Karte gekauft ![]() Letzten Mittwoch war der erste Saal bereits Ausverkauft ... werd Freitag oder so drüber schreiben ![]() Wenn ich wieder zuhause war.. oder zumindest in der nähe eines Internet zugangs... ( sofern ich dann an das Forum hier denk lol ) |
|
|
||||
|
||||
|
Werde ebenfalls am Mittwoch im Kino anzutreffen sein
![]() Allerdings bin ich mir nocht so sicher ob es sich auch wirklich lohnen wird, vorerst will ich erstmal nur meinen Gutschein einlösen bevor er abläuft ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
werde am samstag rein gehen
der Trailer hat mich voll angesprochen hoffentlich ist der Film so gut wie der Trailer
|
||||
|
||||
|
Naja dann werde ich mich eohl heute damit begnügen, über umwege zu sehen wie der Kiefer Tennis spielt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also... meinungen zum Film ?
![]() Nachdem ich nu gerade wieder nach haus bin mal meine dazu... Würdiges Ende (?) der Serie , viele coole Effekte und ne Solide Story ![]() Steht den beiden anderen Filmen an sich in nix nach.... das Spoilern lass ich ma ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe doch nicht dass das das Ende ist
hab ihn zwar noch nicht gesehen, wird aber sicher noch nachgeholt Mal schauen wen ich aller auftreiben kann.... jedenfalls gibts davor noch die ersten beiden Filme auf DVD bei mir daheim, und danach gehn wir ins Kino Jetzt muss ich nur noch Geld auftreiben ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
teil 1 hab ich im kino gesehen damals, teil 2 schau ich heute und danach werd ich mir dann teil 3 zur gemühte führen im kino wieder^^
naja sind auch wieder einige hintertürchen auf, evtl ein prequel noch etc., also das ende isses sicher nich dafür spielt er auch zu gut was ein. |