| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

na ja Oliver Pocher - Schwarz und Weiß ,ist eher geld mache ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() und zu dem gefällts mir ![]() 

![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Naja man braucht halt etwas womit man diese WM verbindet. Dazu gehört auch Musik ...  

. Aber die von der EM 2004 von nelly fortado, war auch so ganz gut  .MFG DanI 

![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

man muss ja nur mal in die charts gucken in denn top 20 sind 4 wm lieder  

und herby grönemeyer mit zeit das sich was dreht ist glaub ich das offizielle 

November 06: Rank:  3  
			      mafiosi05 49w 14l 892pts   ![]() Oktober06: Rank: 11       Drogba 36w 6l      828pts     ![]() ![]()  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Naja bei den ganzen WM-Songs und sonstigen Werbeaktionen kommts gerade bei mir als nicht-vollblut-Fußballfan zu "Überlastungserscheinungen". Ich packs einfach nicht mehr. "Love Generation" hab ich vor nem Jahr aussm Französichen Webradio aufgenommen, erstens also hatte ich n Jahr auf dem PC als das zum "offiziellen WM-Song" gekührt wurde. "DANCE!" klingt so, als wäre dem geschmacklosesten DJ der Welt zufällig ne Uralt-Platte liegen geblieben und darauf einfach ne neue Platte mit Beats, die natürlich auch bekannt sind, dazu noch n paar neu aufgenommene Samples - das Video war wohl teurer als der "Song" selbst. 

Sportfreunde Stiller - hört sich in der Aktuellen Situation nur Ironisch an. Oliver Pocher - den Titel kenn ich "leider" nicht. 

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Leo(son löwe ka wie der richtig heißt), lumidee und fatman Scoop - I wanna Dance with somebody 

![]()  |