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  #1  
Alt 19-05-2006, 15:57
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NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Zitat:
Zitat von Neoprophan
Allerdings könnte EA statt den Jeep und den normalen Panzer, Titan und den Werwolf lassen, weil es erstens besser wirken würde da es irgendwo auch nicht ganz logisch ist, dass sich die GDI plötzlich von mehren Mechs in Waffenarsenal plötzlich auf Einen beschränkt. Man könnte ja den Jeep auch lassen und weinen Werwolf 2 machen, der dann mehr so eine art Gatlingmech ist, also ich finde es würde besser wirken.
mfg
Ich will es mal so sehen,
dass in Tiberian Sun die Mechtechnologie dem Ende nahe stand und
durch die wachsende Desertation auch nutzloser wurde. Ein Mech hat
den Vorteil, dass er, wenn er durch nen Wald läuft, nicht alles platt fährt,
sondern zwischen die Bäume laufen kann und dadurch weniger auffälliger ist.
Zudem hat man von den Turm eines Mechs aus eine wesentliche bessere
Sicht über das Schlachtfeld.

Durch nen reinen Wüstenkrieg ändern sich aber dann die Bedingungen wieder.
Ein Mech kann sich in der Wüste nicht einfach zwischen einigen Bäumen
verstecken. Viel eher, wirkt der Mech wie ein großgeratener Baum. Zudem
hat die höhere Sichtweite kaum Sinn, da wenige Hindernisse im Terrain sind,
die groß die Sicht blocken könnten. Die Fähigkeiten, die in einem Wüstenkrieg
gebraucht werden, sind dagegen solche Sachen wie Durchschlagskraft und
Geschwindigkeit.
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  #2  
Alt 30-05-2006, 18:49
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
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Spinelli666 ist...
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Fakten von PC Games-Artikel

Und hier ein schöne Zusammenfassung von was PC Games neulich auf der E³ erfahren hat:

http://www.communityteam.de/artikel....=inhalt&id=727

Die Fakten auf einen Blick:
  • Vorraussichtlicher Erscheinungstermin wird irgendwann im Jahr 2007 sein.
  • Der leichte Panzer der GDI soll Predator heißen.
  • Die lebensfreundlichen Zonen heißen "blaue Zonen" und werden keinerlei Tiberium beherbergen, die "gelben Zonen" sind Mischgebiete und die "roten Zonen" kann man getrost als Tiberium Wüste bezeichnen.
  • Es wird kein Comeback des blauen Tiberiums geben. Was aber noch nicht heißt, dass es kein alternatives Tiberium geben wird!
  • Command & Conquer Tiberian Twilight wird für immer ein Mythos bleiben. Tiberium Wars wird wohl auch die Verkaufsversion heißen.
  • Wir dürfen uns auf eine Rückkehr der Ingeneure freuen, sie werden unbewaffnet wie eh und jeh sein und haben die Fähigkeit gegnerische Gebäude zu erobern (Anmerkung vom Autor: Yes!!!)
  • Die Einheiten werden in Formationen sich gegenseitig ergänzen und spezielle Boni erhalten, man kann zum Beispiel einen Scharfschützen wegen seiner großen Sichtweite zur Aufklärung benutzen. Es soll aber keine "Transformer" Einheiten geben.
  • Ressourcen werden wie immer Energie durch Kraftwerke und Credits durch Tiberiumabbau sein!
  • EALA hat vor die Community zu Communitydays nach Los Angeles einzuladen und so direktes Feedback zu sammeln und das in das Spiel einfließen zu lassen.
  • Gebäude werden von der Infantrie besetzbar sein.
  • Der neue Pitbull-Jeep der GDI soll dem Humvee nachempfunden sein.
  • Die K.I. soll zum einen klassisch einstellbar sein (Leicht, Mittel, Schwer), aber auch das Verhalten der K.I. soll man nun wählen können. Sie passt sich deiner Spielweise an oder ist eher ein Rusher oder baut sich gerne eine große dicke Basis mit allerlei Defensivpotential auf.
  • Es wird drei Kampagnen geben, die jeweils in fünf bis sieben so genannte "Theater of War" unterteilt sind, die widerum in eine gewisse Anzahl nichtlinearer Missionen unterteilt sind. Man soll sich am Amfang aussuchen können ob man mit GDI oder NOD anfängt, aber die dritte Kampagne soll man erst durch vorheriges Durchspielen der anderen beiden Kampahnen spielen können.
  • Beim Einheitendesign wird sich am ersten C&C Teil orientiert.
  • Acht Spieler Online und im Netzwerk mit gleichzeitigem VOIP Support soll möglich sein.
  • NOD soll mit seiner kompletten Basis umziehen können und es wird wohl auf alle Fälle ein Revival von Nod-Mod und Stealth-Tanks geben.
  • Der Observermodus soll Features wie Reporterkommentare und grafischer Hervorhebung von Schlüsselszenen bieten.
  • Tiberium Wars soll ein C&C typisches Gameplay bekommen, d.h. flüssig und flott und damit das Wirklichkeit wird, sollen die Eingaben des Spielers häufiger gecheckt werden um so eine schnellere Umsetzung im Spiel zu erreichen.
  • Die Sage Engine soll dahingehend verbessert werden, schneller Ladezeiten zu bieten, eine noch bessere Grafik zu werkeln und ein besseres Handling von Massen von Einheiten zu garantieren.
  • In den "Theater of War" soll man bestimmte Zwischenmissionen spielen können, um sich bestimmte Vorteile für die Abschlussmission zu erarbeiten. Aber man muss die Zwischenmissionen nicht unbedingt spielen um die Abschlussmission spielen zu können.
  • Infantrie wird aus den Truppentransportern feuern können und man soll sogar Erntefahrzeuge mit Infantrie zum Schutz besetzen können.
  • Es wird definitiv eine Rückkehr der Sidebar geben und sie wird sich mit der Auflösung anpassen.
  • Eine Rückkehr der C&C typischen Videosequenzen wird es geben, mit Schauspielern, gerenderte Cut Scenes vor und nach einer Mission sowie kleine Videos während einer Mission.
  • Das Wetter soll zum einen vom Spieler beeinflussbar sein und Einheiten sollen auf bestimmte Wettersituationen (Ionenstürme) individuell mit Vor- und Nachteilen reagieren.
  • Es wird quasi eine verbesserte Version des Ringkrieg Modus von Schlacht um Mittelerde 2 geben und dieser heißt ganz simpel "World Domination".
  • Die dritte Fraktion wird nicht Yuri sein ^^.
  • Die Tiberium Story wird nach Tiberium Wars nicht enden, man will sich Hintertürchen für eine mögliche Fortsetzung offen halten!
  • Der aus Tiberian Sun Firestorm bekannte Juggernaught wird ein Comeback bei der GDI feiern, wer ihn nicht kennt, er war ein Mech mit 3 Belagerungsartilleriekanonen.
  • Es wird ein universelles Reperatur Vehikel geben, das im stationären Modus auch unsichtbare Einheiten entdecken kann, sich mit Luftabwehrraketen verteidigen kann und man soll um dieses Fahrzeug herum Verteidigungstürme bauen können. Der Name der doch sehr innovativen Einheit: Rig!

Nebenbei erfährt man in dem Artikel noch zwei interessante Fakten zu den anderen C&C Serien. Die Alarmstufe Rot, sowie die Generals Serie sind keine vergessenen Eisen, sondern es schwirren bereits viele Gedanken für mögliche Fortsetzungen beider Serien in den Köpfen der Entwickler umher, jedoch wird sich zur Zeit ausdrücklich auf Tiberium Wars konzentriert. Zitat von Mike Verdu: "Zu jedem dieser Spiel-Universen blubbern bei uns Ideen herum, aber jetzt ist der Fokus erst einmal auf Tiberium Wars". Uns steht demzufolge noch eine rosige C&C Zukunft bevor .

Danke dafür Prochy.

Schönen Abend noch,

Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
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  #3  
Alt 24-06-2006, 13:57
csp csp ist offline
Hundefutter

 
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Exclamation

http://www.gamezone.de/news_detail.a...Cr%20die%20360

Klingt ja mal sehr interessant.
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  #4  
Alt 24-06-2006, 14:57
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NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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@spinelli: Naja, das meißte davon ist eh schon bekannt. Aber ob das blaue
Tiberium wirklich nicht drin sein wird, bezweifle ich. Nach viel heftiger Kritik
und Angriffen gegen Apoc und EA von selbsternannten C&C-Propheten,
ist die Rückkehr des blauen Tiberiums viel wahrscheinlicher geworden.
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  #5  
Alt 24-06-2006, 16:34
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klaus52 klaus52 ist offline
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Spinellis Beitrga is jetzt ja auhc schon fast nen Monat alt - kein Wunder, dass da jjetzt nichts neues mehr drin steht

Zitat:
Zitat von csp
Also, ich hatte mir das interview neulich nebenbei angehört... ich muss dazu sagen, dass es wirklich nebenbei war, und ich ziemlihc beschäftigt war, so das sich nicht ausschließen kann etwas überhört zu haben... aber ich dachte in dem Interview wär nur gesagt worden, dass BFME2 für die XBOX360 entwickelt wird, und das über C&C3 darüber noch keine Aussage getroffen werden kann...

Von daher, falls ich es nicht überhört habe, glaub ich mal, die [also gamezone und andere Seiten] spekulieren einfach mal ins blaue... ich mein liegt nahe dann auch CnC3 für die XBOX360 zu machen, da es die gleihce Engine hat... aber ich schätze sie warten dann eh erstmal den Erfolg von BFME2 auf der XBOX ab...

Geändert von klaus52 (24-06-2006 um 16:50 Uhr).
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  #6  
Alt 24-06-2006, 16:43
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Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Style: Renegade
vor kurzem hiess es noch das sie sich 100% auf die pc version konzentrieren und das man über eine xbox version später nachdenken wird
__________________
varta 1
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  #7  
Alt 24-06-2006, 21:00
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
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C&C für XBox 360. Pfff...

Jetzt versuchen sie wieder, es konsolenfähig zu machen, wie schon damals C&C1 für N64 und AR 1 für PSX.
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  #8  
Alt 24-06-2006, 21:25
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NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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YuriH9, les mal genauer.
Die haben gesagt, dass C&C3 100% auf PC entwickelt wird
und erst später über Konsolenfassung nachgedacht wird.

Diese ganze X-Box 360° Hysterie wurde doch wieder mal künstlich von irgendwelchen Extremisten erzeugt, die sich doch im EA Gebäude in die Luft jagen würden, wäre ein Tiberiumkristall 1cm zu lang.
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