![]() |
|
|
|||
|
|||
Ja im Grunde isses immer das gleiche Spiel:
Wenn mans zu kurzfristig macht bekommt es keiner mit und wenn man es langfristig macht wollen erst alle und dann vergessen ses und es kommt auch keiner ^^. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wie is das eigentlich mit Renguard für morgen? Mein Win2k schießt Renguard mit der Meldung "Buffer Overrun detected" ab
![]()
|
||||
|
||||
Hm.. neueste Version hast drauf?
Kannst aber soweit ich weis auch ohne Spielen, bekommst zwar immer die Meldung aber gekickt wirst nicht zumindest war das letztens mal so.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jop, der server ist im halfmode, man brauchs also nicht
![]() |
|
||||
|
||||
war mal wieder richtig schön mit -mm- zu zocken hoffe wir können das mal wieder wiederholen.
![]() |
|
||||
|
||||
Jo werden wir sicher mal wieder machen.
![]() (Hat mich ja gewundert dass die Verbindung mal zustande kam ![]() Aber morgen in Renegade wird doch sicher mehr los sein oder? btw: jo Dennis du hast damals schon gute Arbeit geleistet als Coleader. ![]() |
|
|||
|
|||
Hm, bin mir doch net mehr so sicher, ob ich morgen da sein kann. Ligatechnisch is mir einiges dazwischen gekommen -.-
Greetz Grey |