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  #1  
Alt 17-05-2006, 22:42
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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Zitat von awe
Mir ist wichtig, daß es wieder die Möglichkeit unerschöplicher Tiberium(Bäume in TS)-bzw. Venenquellen(Löcher in TS) gibt, wie im Vorgänger.
Ferner sollten diesmal auch die Venenlöcher als unzerstörbar einstellbar sein!
Dafür könnte man z.B. für die GDI zum Ausgleich ein Fahrzeug zur Verfügung stellen, mit dem man Venenausbreitungsgebiete räumen kann. Außerdem lassen sich Tiberium und Venen ja auch durch Mauern eindämmen oder gar wenn es sich um blaues Tiberium handelt, zur Explosion bringen.
Bei Tiberium Venen hattest du nie wirlich ein Probleme mit der GDI, wenn du das Kratermonster getötet hattest, dann sind die Venen auch zurückgegangen und mit ihnen konntest du eh nix anfangen, von daher...
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  #2  
Alt 18-05-2006, 02:21
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iceman775 iceman775 ist offline
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Waren die nicht wichtig für die Nod? Ich weis es nicht mehr genau aber konnte nod da nicht sammeln um irgendwas zu baun, ich weis aber nicht mehr was das war oder ob mich mein Gedächnis täuscht.
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  #3  
Alt 18-05-2006, 05:32
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Ja diese Giftraketen, wenn man fleissig gesammelt hat konnte man insgesamt 3 Raketen abfeuern, 2 Gift und die Streubombe.

Allerdings wurde das zeug eh immer, von der GDI, zerstört weshalb man die auch nicht weiter von interresse war.

Durch Mauern lässt sich das zeug zwar eindämmen, aber ein Nod Spieler der ein Tor reingebaut hat, um das zeug ernten zu können, bekommt immer eine schlechte überraschung
Ach jau, und hat man diese Giftrakete ka wie die jetzt hies, in der gegnerischen basis in eine Infanterie menge gefeuert, so hatte der Gegner erstmal probleme gehabt sich die Wabbelvicher vom leib zu schaffen.
Weil bei einer bestimmten menge sie auch direkt gross wurden

Geändert von Mitdaun (18-05-2006 um 05:45 Uhr).
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  #4  
Alt 18-05-2006, 09:00
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Chrissyx Chrissyx ist offline
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Lernt mal die Vokabeln :
"Tiberium-Bäume" = Blütenbäume (Tiberium Riparius)
"Venenquelle/Löcher" = Kratermonster
"Giftrakete" = Chemierakete
"Wabbelviecher" = Visceroiden

So, btt:
Bei allen wissenschaftlichen und realistischen Verhalten des Tiberiums in C&C3, sollte man einige Eigenschaften trotzdem nicht vergessen:
-Tiberiumkristalle wachsen NICHT direkt auf Bäumen / Ästen
-Tiberium lässt Bäume mutieren
-Tiberium hat KEINE radioaktive Strahlung, nur eine toxische
Außerdem muss es grünes und blaues wieder geben, ebenso sämtliche Flora und Fauna, wie Algen, Teufel, Visceroiden, Venen, Schleim, Schwimmer, ... usw.
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  #5  
Alt 18-05-2006, 10:17
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Nun, EALA spricht von Radioaktivität.... soviel zu wissenschaftlichem und realistischem Verhalten.

Die Visceroiden fand ich auch immer lustig. Es gibt wenig Dinge die mehr Spaß machen als die Viecher in Richtung Gegner zu locken und ihn damit ne Weile zu beschäftigen

@zet: Warum zitierst du einen Beitrag direkt über deinem. Vollkommen sinnlos... jeder weiss worauf du dich beziehst.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #6  
Alt 18-05-2006, 10:34
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Zitat:
Zitat von Sven
Nun, EALA spricht von Radioaktivität.... soviel zu wissenschaftlichem und realistischem Verhalten.
Genau sowas bemängel ich ja. Allen realistischen Verhalten zum trotz, kann man nicht einfach so eine Sache ändern.
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  #7  
Alt 18-05-2006, 12:40
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jo ich hoffe es gibt wieder diese Bäume und co war immer ganz lustig immer viel geld zu haben

mhhh ich hoffe man kann auch wieder Tore und Sandsäcke bauen habe ich bei AR2 vermisst
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Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
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  #8  
Alt 18-05-2006, 15:24
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Zitat von Sven
@zet: Warum zitierst du einen Beitrag direkt über deinem. Vollkommen sinnlos... jeder weiss worauf du dich beziehst.
Hm, stimmt... hast recht, ich wollt den glaub ich noch verändern um den Beitrag auf das zu beschränken, auf was ich mich inhaltlich beziehe, habs aber wohl vergessen...

btt:

Ich schließe mich Chrissyx mal wieder voll und ganz an, EA sollte keine Tiberiumarten Unterschlagen, dazu gehören grünes (ach...), blaues Tiberium, Tiberiumschleim (grün und blau), Tiberium Riparus, Tiberium Vinifera, Tiberiumalgen, Tiberiumvenen, Tiberiumfauna, die vom Schleim umgeben ist, Kratermonster, Visceroiden in verschiedenen Altersklassen, Tiberianische Teufel, Tiberiumschwimmer... ähm, hab ich irgendwas vergessen?
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  #9  
Alt 18-05-2006, 15:41
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Zitat von Zet
ähm, hab ich irgendwas vergessen?
Mutanten
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  #10  
Alt 18-05-2006, 17:03
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Zitat von Zet
Tiberiumfauna, die vom Schleim umgeben ist
Du meinst Flora, oder? Sprich mutierte Baeume, Straeucher usw.


Den Schleim koennte man evtl. auch noch dazu zaehlen, wenn es sich dabei um mutiertes Moos oder sowas handelt.
Ebenso die Kratermonster, die ja eher mit Dionaea muscipula (Venusfliegenfalle) verwandt sind.

Fauna waeren:
Zitat:
Visceroiden in verschiedenen Altersklassen, Tiberianische Teufel, Tiberiumschwimmer
... ja und im weitesten Sinne mutierte Menschen, wobei die allgemein nicht zur Fauna gezaehlt werden.
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  #11  
Alt 18-05-2006, 13:09
awe awe ist offline
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Zitat von Chrissyx
Lernt mal die Vokabeln :
"Tiberium-Bäume" = Blütenbäume (Tiberium Riparius)
"Venenquelle/Löcher" = Kratermonster
"Giftrakete" = Chemierakete
"Wabbelviecher" = Visceroiden

So, btt:
Bei allen wissenschaftlichen und realistischen Verhalten des Tiberiums in C&C3, sollte man einige Eigenschaften trotzdem nicht vergessen:
-Tiberiumkristalle wachsen NICHT direkt auf Bäumen / Ästen
-Tiberium lässt Bäume mutieren
-Tiberium hat KEINE radioaktive Strahlung, nur eine toxische
Außerdem muss es grünes und blaues wieder geben, ebenso sämtliche Flora und Fauna, wie Algen, Teufel, Visceroiden, Venen, Schleim, Schwimmer, ... usw.
Mir geht es nicht wesentlich um die Ausdrucksweise sondern um die Funktion, die diese Dinge im Spiel hatten. Solche Funktionen sollten nicht verloren gehen! Ferner sprach ich von der Unerschöpflichkeit und Unzerstörbarkeit von Quellen für Tiberium und Venen. Egal ob ein Schwimmer abgeschossen wird oder nicht!
Wenn wir darin übereinstimmen ist es das Entscheidene- oder wäre es, wenn wir bestimmen könnten
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie Teufel aussahen. Waren das diese wildschweinähnlichen Wesen, die dort herum galoppierten, wutentbrannt und fest entschlossen?
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  #12  
Alt 18-05-2006, 13:34
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Ich finde unerschöpfliche Ressourcen nicht gut, es muss genügend haben, aber nicht unendlich.
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  #13  
Alt 18-05-2006, 14:08
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So wie in TS würd' ich's persöhnlich am liebsten haben. Die Tiberium Reparius konnten "alle" werden, aber spätestens nach 20 Min war wieder Tiberium zum abernten da

Ich bin auch dafür, das es wieder blaues, hochexplosives Tiberium gibt. Und Kratermonster sowie Tiberiumkreaturen sind ja wohl selbstverständlich...
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  #14  
Alt 18-05-2006, 14:32
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Zitat von Chrissyx
-Tiberium hat KEINE radioaktive Strahlung, nur eine toxische
Fakt ist doch, Tiberium Strahlung ist ein Mutagen, oder? So, mutagene Strahlungen können sein: a) elektromagnetische Strahlung (also UV und Röntgen) oder b) radioaktive Strahlung.
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  #15  
Alt 18-05-2006, 14:48
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Ich denke mal das EA eventuell das so machen wird das sich das Tiberum ein bischen mutiert ist. Geht doch auch. Ist schon eine längere Zeit wieder vergangen. So wie das blaue und das (Chriss wie heist das? das kaputte Tiberum) entsanden ist.
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  #16  
Alt 18-05-2006, 14:54
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Cabal... Cabal... ist offline
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Kaputtes Tiberium gab es auch? Ist mir als alter Hase absolut neu.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
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