![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
Deine Aussagen sind konfus und inkonsistent.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kurz gesagt, bitte gehe ersteinmal zurück in die Schule und lerne wie man: 1. Eine Aussage trifft. 2. Was ein Argument ist. 3. Wie man eine Aussage begründet. Alles dies hast du nicht getan und daher sind deine Einlassungen völlig zusammenhanglos und unverständlich. Was wolltest du eigentlich sagen? Mir unverständlich! |
|
||||
|
||||
Haha Moltke ist auf Provokationstour :P Aber das macht nichts...Dem einen macht das eine Spaß und dem anderen was anderes halt.
Wieso fliehst du nicht in die Schweiz?(Nur mal ne Nebenfrage) Die Angriffe auf Serbien haben bestimmt mehr als nur eine Auswirkung gehabt. Und ich kann dir zwar kein bestimmtes Beispiel nennen, aber das liegt wohl daran, dass das Ende des Bürgerkrieges durch diverse Angriffe von Außenstehenden beschleunigt wurde und viele Leben dadurch gerettet worden sind. Es wäre also eher ein Versagen eben dieser Außenstehenden, wenn ich dir ein Beispiel nennen könnte :P Dass du behauptest, in diesem Fall lagen die Beweggründe der Regierung in der Zeit vom zweiten Weltkrieg finde ich einfach nur lächerlich. Deutschland hat im zweiten Weltkrieg genug gelitten und musste hart bezahlen(und tut es teilweise immernoch). Das Vertrauen in Deutschland war weg und man hat es nach vielen Jahren zurückgewonnen. Man musste viel durchmachen und heute noch ist die Zeit von 1933-1945 das erste woran die meisten Menschen denken, sobald sie Deutschland hören. Diese harte Arbeit soll die Regierung von damals aufs Spiel gesetzt haben um Serbien mal nen Tritt zu verpassen? Das konnte sie sich doch garnicht leisten, selbst wenn da der ein oder andere eine gewisse Abneigung gegen Serbien hatte. Weiterhin ist das eher unwahrscheinlich, da einige Jahre nur zugeguckt worden ist. Nach den Angriffen der NATO hat es dann nicht mehr lange gedauert bis der Krieg aufgehört hat. Mal nebenbei: Da du Tito erwähnst und ich mir eigentlich relativ sicher war, dass der kein Serbe war habe ich schnell mal bei Wiki nachgeschaut. Er wurde im heutigen Kroatien geboren(Damals Österreich-Ungarn) und starb in Slowenien. Sein Vater war Kroate und die Mutter Slowenin. Im Text von Wikipedia steht sogar, dass er im ersten Weltkrieg an der Front gegen Serbien war. |
|
||||
|
||||
Oh, das arme Dritte Reich...es hatte soviel zu erdulden...am besten wär's wenn sich die ermordeten Juden mal bei ihm entschuldigen, weil sie sein Ansehen in den Dreck gezogen haben, was?
Aber mal im Ernst, gibt es hier irgendwo ein Nest, wo die Anhänger und Fans des Dritten Reiches draus hervorkriechen? Also das ist ja wohl mehr als deutlich, daß ihr dieser Weltanschauung mehr als nahe steht! Und ja, ich weiß daß Tito kein Serbe war, ändert das was? Nein. Er konnte dadurch umso besser Präsident Yugoslawiens sein, da er großserbischen Nationalismus' unverdächtig blieb. Daß du kein Beispiel nennen kannst, spricht ja wohl für sich. Erst große Töne spucken und dann klein beigeben. Und wozu soll ich in die Schweiz fliehen? Ich hab doch gesagt, ich hab mich erfolgreich gedrückt. Wenn dies irgendwann erforderlich sein sollte, dann werd ich das schon machen. Im Moment will keiner was von mir. Geändert von Moltke (17-05-2006 um 11:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, bin dabei den überblick zu verlieren. Wenn ich als Wehrmachtsoldat für das “gute“ Kämpfe und meine Waffe gegen das Erschießungs-Kommando oder den Befehlenden Offizier oder sonst wem richte und bereit bin mein leben zu Riskieren, damit keine unschuldigen erschossen , gefoltert oder diskriminiert oder sonst was werden ist das in Ordnung für dich, aber wenn Bundeswehr Soldaten in Kampfbomber in Kosovo, Serbien oder wo auch immer ihren Dienst tun um den Bürgerkrieg der 1000de unschuldigen das Leben gekostet hat rasch zu beenden, unter Einsatz ihres Lebens um für das gute Einzustehen und dafür sorgen das es nicht noch mehr unschuldige Opfer gibt ist dies nicht in Ordnung für dich??
ja was denn nu?? Das problem das du hast ist, daß du zu sehr Verallgemeinerst.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ist doch nicht so schlimm , wenn man mal einen Rechtschreibfehler macht oder Moltke ?
Ich muss dier mal erklären was im Kosovo passiert ist : Man lies in Südserbien ( Kosovo ) Albaner siedeln und wohnen. Eines Tages wollten sich diese Albaner von Yugoslavien und Serbien trennen und einen eigenen Staat bilden . Dies wurde ihnen natürlich verweigert ( Was auch richtig ist ) . Und nun beginnt ein Bürgerkrieg , in dem sich enschied ob die Albaner ( Kosovo ) die Selbständigkeit erhalten würden oder nicht . Ich wollte sagen das die Nato nicht eingreifen sollte , sondern diese Sache den Yugoslaven selbst überlassen sollte. Die Nato hat aber eingegriffen und den ganzen yugoslavischen Staat unter die Nagel gerissen. Du bezeichnest alles als Verbrechen . Nein das alles ist kein Verbrechen -Das ist Krieg. Wenn eine Kriegspartei mal ein Gesetz der humanen Kriegsführung bricht , hält sich niemand mehr an dieses Gesetz. Z.B -Einer hat mier erzählt das seine Einheit keine Erschießungen der Gefangenen oder Zivilisten machen musste , solange es an der Ostfront keine Partisanen gab. Krieg ist niemals human. Z:B im Irak : Denkst du das dieser Krieg human geführt wurde ? Nein - Auch moderne Kriege werden nicht human geführt. Es liegt in der Natur des Menschen sich gegen zu bekämpfen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb hat es auch nie eine Wiedergutmachung gegeben und es kann und wird auch niemals eine Wiedergutmachung geben, denn Mord kann man nicht wiedergutmachen. Verstanden? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diktator: Deinen letzten Äußerungen stimme ich zu. Geändert von Moltke (17-05-2006 um 15:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja da hast du Recht Moltke , die NATO schliest ihren Ring um Russland.
Im Moment ist Russland arm und dessen Militärmacht ist eher schwach. Doch für die USA bleibt Russland für immer ein mächtiger Gegenspieler. Russland und China sind die letzten Staaten der Welt , die sich den Anordnungen der EU und NATO wiedersetzen können , ohne dabei einen Krieg gegen ihr Land zu Riskieren. Obwohl Russland mementan am Boden ist , könnte sich dieses Land , wegen seiner Ressoucen und Industriekraft schnell wieder zum mächtigstem Land der Welt entwickeln. Dies sind die letzten beiden Staaten die die amerikanische Alleinherschft streitig machen können. Deswegen müssen die Amerikaner immer darauf aufpassen , das diese Länder im Falle eines Krieges gegen sie , auf sich allein gestellt sind , während die USA die ganze Welt hinter sich hat , nur darum geht es. |
|
||||
|
||||
Das ist doch krank Oo
Man macht Geschäfte mit den Russen und wird von ihnen mit Öl, Gas und wer weiss was noch beliefert und ihr meint es gibt hier Pläne um Russland kaputt zu machen. Ich glaub es hakt ^^ Und natürlich wisst ihr beiden genaustens darüber bescheid und die Russen nicht. Deren Geheimdienst natürlich auch nicht. Oder wahrscheinlich liefern sie Rohstoffe nur in den Westen, um den ganzen Westen von ihnen abhängig zu machen. Das nennt ihr dann wahrscheinlich auch Krieg :P Wenn der Herr Moltke unbedingt ein Beispiel haben will, soll er mich nehmen. Es gibt in Bosnien nur eine Ölraffinerie und diese steht in Bosanski Brod. Wir haben in einer kleinen Siedlung in der Nähe dieser Raffinerie gewohnt und eines Tages wurde sie von den Serben angegriffen. Ich kann mich nicht an viel erinnern und aus dem Fenster konnte ich nicht schauen, aber ich erzähl dir mal was ich noch weiss. Meine Oma die auch bei uns war hat gedacht, dass das Wohnhaus in Brand steht, weil die Flammen so stark waren. Bei den Detonationen sind sämtliche Fenster im ganzen Haus kaputt gegangen und die ganze Siedlung lief in den Wald und die wenigstens schauten zurück, denn es ging um ihr Leben. Aber wahrscheinlich hätte ich da bleiben sollen. Die Serben sind ja keine Unmenschen und da die Flammen für die Raffinerie gedacht waren tun sie mir natürlich auch nichts. Danach sind wir über den Fluss Sava nach Slavonski Brod(Ist ne Nachbarstadt in Kroatien) und dort gab es dann auch etwas ähnliches. Eine Bombe oder was auch immer(vielleicht Artillerie) schlug in ein Wohnhaus ein welches 50m von dem unseren war(Wir wohnten in einer Wohnung von Bekannten welche bereits geflohen waren) und wieder waren alle Fenster kurz nach dem Knall weg. Es war aber nun in der Stadt und kein Wald oder Bunker in Sicht. Also verkrochen sich alle in die Keller. Wo soll man auch hin. An die folgenden Tage kann ich mich leider nicht erinnern, aber ich glaube das reicht mir auch. Wenn du wirklich mehr hören musst, halte ich dich für krank mit ebenso kranken Vorlieben. Das jemand so heiss darauf ist so etwas zu hören, kann ich nicht verstehen. Achja ich sollte vielleicht auch mal btt schreiben. Grüße zurück an die Bundeswehr :P Hoffe hast Spaß da ^^ |