|
|
||||
|
||||
Zum Vergleich das neue GDI- Logo auf der alten TibSun Bauleiste hab ich im Netz gefunden. Wird so ähnlich die neue Bauleiste auch aussehen?
http://0000.250free.com/TWCH.JPG
|
||||
|
||||
also für mich wäre sie gut
sieht aufjeden fall cool aus die Bauleiste
|
||||
|
||||
Dass ist die ganz normale Tiberian Sun Leiste, die man mit einem neuen Logo und
einigen Fotos modifiziert hat, ich fände diese Leiste als rückständig, da wäre die von RA2 ja noch besser, obwohl ich auch die als unzeitmässig betrachte. Wenn sie schon einen Schritt zurück machen, dann sollen sie wenigstens das beste rausholen, auch wenn mir da nichts besseres einfallen würde als dass von RA2, denn das Beste ist nun mal so wie es in Generals oder Star Craft gelöst wurde, meiner Meinung nach. |
|
|||
|
|||
Warum siehst du das so? Bei der Generals-Variante muss man immer das Gebäude anklicken um zu bauen.
Bei der Original-C&C kann man überall bauen. Sonst irgendwelche gravierenden Vor- und Nachteile? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Anders gesagt: Ich finde "Back_to_the_roots" keineswegs als Rückschritt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig. Eine erweiterte Version der Leiste von RA2. Eben wie der ehemalige Vorschlag von TAZ oder wie der nochmals hiess. Klar in 3D. Vielleicht so ähnlich wie die von "Dune Emperor"... Die fand ich eigentlich noch schuckelig. Gerade an CNC ists es ja der reiz. Von überall her Einheiten und Gebäude bauen. Die leiste sollte aber wie in RA2 unterteilt sein: "gebäude" "inf" "panzer" evt. die "flugeinheiten" noch seperat. |
|
||||
|
||||
Zitat: