|
|
||||
|
||||
Viele Technologien sind bei einem recht großem Ereignis in RA3, als Übergang zum Tiberium verloren gegangen. Die Chronotechnologie selber aber könnte Kane wiederum noch gesichert haben. Dies erklärt, warum er sich in TS in der "was-wäre-wenn-Nod-gewinnt"-Kampagne beim Raketenstart "wegbeamt". Oder seine Sprüche, wie "I saw the future - a tiberian future" oder "Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit". Oder warum er so lange leben kann (mehr als 100 Jahre). Obwohl in Sachen überleben noch die Option der Cryokammer besteht, wie man in Renegade für Seth gesehen hat. Das alles wird jedenfalls RA3 klären.
Die GDI war vor 1990 als Sonderoperationen-Einsatztruppe Echo, Schwarzteam 9 aktiv. Also schon zu RA Zeiten. In RA2 wurde ja die GDI erstmals mehr oder weniger erwähnt. Yuri und seine Technik hat nichts mehr zu sagen. Ich denke, dass jeder einen Einsatz dieser Psychotechnik fürchtet (Kontrollverlust) und deshalb Nod auf Propaganda setzt. Das können sie sogar sehr gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Ionenwerferende von CnC1, wo ich bezweifel das es das offizielle Ende sein soll. In diesem Falle wäre ja Kane vernichtet und in dem Fall könnte man ja nix finden, weil ich kaum glaube, dass sein Körper erhalten bleiben würde wenn man dies mit der Chronotheorie verbindet. Aber etwas hat das schon, aber dann würde Kane ja wie ein wilder Wüstling durch die Zeit reisen, was auch erklären würde, warum Kane als er am Anfang von TS Videokontakt zu General Solomon aufnimmt keine Metallplatte im Gesicht hat aber später schon. In TW müsste er dann ja noch eine Narbe in der Bauch oder Brustgegend haben ^^, das wäre was
![]() Was ich mir aber schon oft gedacht habe, könnten Kane und Yuri Brüder sein? Ich meine die beiden haben ja gewisse Ähnlichkeiten bis auf die Augenfarbe wenn man die beiden betrachtet aber vom restlichen aussehen. Ausserdem scheinen Beide irgendwo aus Russland zu kommen, weil ja Kane auch für Stalin gearbeitet hat. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Yuri könnte doch Kane´s Vater sein.
|
|
|||
|
|||
Yuri und Kane verwandt? Also, das klingt mir doch ein wenig weit hergeholt...
![]() Geändert von Saroc (15-05-2006 um 21:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die sind nicht verwandt... ~.~
Höchstens Stalin und Yuri hätten sich mal getroffen, da gab's mal ein recht seltsames Bild... Der Ionenwerfer in C&C1 soll das offizielle Ende sein, hab ich kürzlich erst wo aufgenommen. Kane hatte in TS auf Video und TV Botschaften keine Platte im Kopf, weil dies per Blue/Greenscreen korrigiert wurde. Ansonsten wäre es ja nicht der "unsterbliche und unverwundbare Kane, der im Tode lebt". ![]() |
|
||||
|
||||
Nur mal ne Frage am Rande: Wer hat denn von euch die Trümmer des Tempel von Nod in Sarajewo durchsucht und die Überreste von Kane darin gefunden?
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern einen schlüssigen Beweis für sein Ableben in der Schlussequenz von TD-GDI gesehen zu haben.... Wer sagt, daß er im Tempel war? Haben die Amis im Irak-Krieg nicht auch ein Restaurant bombardiert in dem angeblich Saddam saß?
|
||||
|
||||
Er war im Tempel, dass hat man eindeutig gesehen. Nur bei der Ionenwerfer-Sequenz ist er zunächst noch nach oben gefahren.
|
|
||||
|
||||
Has tdu auch gesehen wie er stirbt?
Klar, er war im Tempel - wer sagt, daß er nicht rechtzeitig rausgekommen ist?