|
|
|
|
||||
|
||||
|
also wie wäre es wen man die karte einzeln ffür jeden user macht so das jeder user eine karte hat und selber dan die leute eintragt die für einen wichtig sind und die anderen es dur eine email betätign müssen oder so und das mit der schweiz wäre ja dan kein so großes problem macht man die karte dan etwas krößer muss man zwar ein bisschen scrollen aber was solls
also ist mein vorschlag weil ich so eine karte auch ganz gut finde aber es auch irgend wie dumm wäre wen dort 20.000 opunkte sind und man nie das findet was oder wen man will
|
||||
|
||||
|
Force das ist halt mal 1000 soviel aufwand wie eine normale wo nur die aktiven und "alten" forum member drauf sind ...
nicht wirklich umsetzbar aber hättest du dir eigentlich auch selber denken können -.-
|
||||
|
||||
|
Also ich werde so eine Karte für mich persönlich 100 pro NICHT Pflegen, das ist viel zu viel Aufwand. Außerdem ist das massiv redundanz die keiner braucht.
Interessant wäre vielleicht noch die möglichkeit für Clans, sich getrennte Karten (oder views) anzeigen zu lassen, nur mit den Leuten ausm Clan. Von mir aus könnte man da, mit gewissen einschränkungen, durchaus diskutieren sowas einzuführen - wenn es eine fertige Lösung gibt, die folgende voraussetzungen erfüllt:
Wenn ihr da was kennt, oder ein Forum wo das drinn ist, Postet mal nen link, kann man sich das anschaun.
Geändert von Chriss (13-05-2006 um 12:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
fürs VB3 gibts da doch was ... *wühl*
Hier der Link zum offiziellen Thread: http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=18247 Und hier ein Beispiel: http://www.kampfkunst-board.info/forum/membermap.php Aber ob das alles problemlos klappt oder es irgendwo hakt kann ich nicht sagen.
|
||||
|
||||
|
Das hier ist aber ein vB 3.5.
![]()
|
|||
|
|||
|
Is' doch trotzdem VB3, Amosh
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Schon, aber vB 3.5 ist zum Teil ganz anders aufgebaut.
![]() Das weiß ich, weil Sven doch mal gesagt hatte, dass alle Hacks für vB 3.0 net mehr funzen.