|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ganze Welt wird da in einzelne Sektoren eingeteilt. Jeder dieser Sektoren stellt eine bestimmte zufallsgenerierte Map dar. Man wählt dann zu Beginn eine Seite aus (Nod oder GDI) und wählt nach belieben einer dieser Sektoren. Dann muss man auf dieser Karte gegen einen Gegner der anderen Seite spielen, der auch diesen Sektor gewählt hat. Die Gewinnerseite bekommt dann einen Punkt. Und je nachdem welche Seite in diesem Sektor mehr Punkte hat, besitzt diesen Sektor dann. Eine World Domination Runde ist dann zu Ende, wenn alle Sektoren entweder der GDI oder Nod gehören. Dann fängt das ganze wieder von vorne an, mit neu generierten Karten und neuer Anfangsverteilung. Zumindest war es in TS so, wenn ich mich richtig erinnere. |
#2
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf der Weltkarte machen die das so wie bei Dune.
Man konnte aus einem sektor jeden angreifen der daran benachtbart ist. Eventuell gab es verstärkungs einheiten, die aber nicht für einen Rush reichten(waren bei dune 5 oder 6 Units mehr). Und selbst verständlich wurde Basis bau betrieben. |