|
||||
|
||||
Klingt ja schon mal gut, das Interview.
Bzgl. der Schiffe: Oder das sind so Flugzeugträger wie der in Zero-Hour.
|
||||
|
||||
Sind mir auch nach Mobilen Heliports aus.
Aber das letzte pick zeigt Ein baum mit Tiberium bewachsen oder einen Kristal der aussieht wie ein überwucherter Baum? Schwer zusagen bei Conzept arts. Aber die Grafik sieht ja echt super aus. |
|
|||
|
|||
Mann sind das geile Screens *lechz*
Dir Grafik ist saugeil. Und irgendwie kommt schon ein gewisses cooles Flair mit rüber.... ...düster... |
|
|||
|
|||
YEEAAAAAAAAAAAASSSSS
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Juhuuuu, und ich denke mir, wo eine Bauleiste ist, da wird auch ein Bauhhof nicht fern sein. Verdammt, EA will doch nicht etwa seinen Ruf verbessern (Notiz an mich selber: ruhig bleiben, weiterhin kritisch sein, nicht in die Euphoriefalle tappen, auch wenns langsam schwer fällt)
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Die Schiffe sehen ja mal geil aus - und ihr wolltet alle keine
Das Baumenü kommt wieder? Anscheinend meint es EA ausnahmsweise mal gut mit den Spielern |
|
||||
|
||||
Wer sagt dir, daß du die Schiffe steuern kannst?
|
||||
|
||||
Wer sagt, dass man sie nicht steuern kann?
Sich darüber jetzt aufzuregen ist eh noch viel zu früh. Aber Silos hasse ich. Da lass ich kaum mit mir diskutieren. Was aber gegen das Steuern der Schiffe spricht ist, dass sie offensichtlich keine Markierungen für die Spielerfarbe besitzt. |
|
|||
|
|||
Selbst wenn man sie nicht steuern kann, ich find' sie geil
|
|
|||
|
|||
Nur weil es zur Zeit noch keine Farbmarkierungen gibt heißt es nicht, dass dies so bleibt. War ja bei EaW ähnlich, dass Spielerfarben erst bei viel weiteren Screens kamen.
War ja eigentlich auch gegen Schiffe, aber bei solchen Teilen hätte ich keine Probleme. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Soooo neu sind die auch nicht mehr...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Übrigens: Auf den CommNews hab ich ne kleine Übersetzung des IGN-Interviews mit Mike Verdu gepostet... falls es jemand noch nicht auf Englisch gelesen hat Was mit im Artikel aufgefallen ist, neben dem, was sie über die Sidebar geschrieben haben: Die Formulierung: "These are just a few of the questions that you'll start learning the answers to in Command & Conquer 3 Tiberium Wars" - "start learning"... wenn wir in C&C3 damit anfangen, wann werden wir dann damit fertig? Schätze aml, dass also doch ein C&C4 eingeplant ist... da hätten wir dann unser TT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht guckst du erstmal ne Seite vorher nach?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
entschuldigung das ich das mit dem eintrag gemacht habe.
Ich hoffe das es nicht so wird wie sum 2 das is sonst richtig kacke. |
|
||||
|
||||
Kauft euch die PCGames da issen 7 seitiger Artikel drin ! z.B Die KI kann 3 einstellungen haben ! 1. "Rusher"
2. Stubenhocker (Defensivspezialist) 3.Anpassungfähigkeit die KI analysiert euren stil und probiert eine ähnliche spielstil zu haben ! ES gibt auf Jeden FAll Sammler ! Neben den 3Story-Kampagen ist die strategische Spielvariante "Wolrd Domination" geplant;Die ganze erde wird zum schlachtfeld ! So mehr verrrat ich nich ! ICh könnte es ja einscennen ! na mal schauen ! Alle angaben aus der PCGames 06/06 Pcaction schreibt das in der nächsten ausgabe am 26.mai.2006 ein artikel darüber drin stehen wird ! also kaufen ! Mehr Infos:www.eagames.com/official/cc ES soll 2007 rauskommen ! Geändert von sonne92 (10-05-2006 um 18:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wolrd Domination ????
Ist das wie bei SUM 2 Ringkampf oder wie das zeug heißt ? |
|
||||
|
||||
Das ist der Welteroberungsmodus, ala TS oder RA2. es gibt ne Weltkarte, die von einer der jeweiligen Seite besetzt ist. Weltweit treten Spieler nun auf diesen Feldern gegeneinander an und welche Seite am Ende eine bestimmten Zeitzyklus die meisten Siege auf dem jeweiligen Feld erreicht hat, wird das gelände zugeschlagen.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nee - ich glaub nicht, dass das wie in TS wird.
In dem Interview, das jetzt bei IGN veröffentlich wurde haben sie da was beschrieben, dass sich so ließt, wie sich wie die (Multyplayer) Kampagne in EAW anhört... also dass du auf ner Übersichtskarte deine Einheiten verschiebst, usw. und dann gebiete angreifen kannst, womit du ein RTS-Battle beginnst... ich schätze mal, sowas ist damit gemeint |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@sonne92:
Dafür muss man nicht unbedingt ein Magazin kaufen. Alle Informationen und viel mehr sind inzwischen auch im Internet zu finden und hier vermutlich vielen bekannt. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ganze Welt wird da in einzelne Sektoren eingeteilt. Jeder dieser Sektoren stellt eine bestimmte zufallsgenerierte Map dar. Man wählt dann zu Beginn eine Seite aus (Nod oder GDI) und wählt nach belieben einer dieser Sektoren. Dann muss man auf dieser Karte gegen einen Gegner der anderen Seite spielen, der auch diesen Sektor gewählt hat. Die Gewinnerseite bekommt dann einen Punkt. Und je nachdem welche Seite in diesem Sektor mehr Punkte hat, besitzt diesen Sektor dann. Eine World Domination Runde ist dann zu Ende, wenn alle Sektoren entweder der GDI oder Nod gehören. Dann fängt das ganze wieder von vorne an, mit neu generierten Karten und neuer Anfangsverteilung. Zumindest war es in TS so, wenn ich mich richtig erinnere. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf der Weltkarte machen die das so wie bei Dune.
Man konnte aus einem sektor jeden angreifen der daran benachtbart ist. Eventuell gab es verstärkungs einheiten, die aber nicht für einen Rush reichten(waren bei dune 5 oder 6 Units mehr). Und selbst verständlich wurde Basis bau betrieben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wahnsinns screen sven der wars ja wert gepostet zu werden...
|
||||
|
||||
Immerhin zeigt er erstmals Tiberium ingame.... wenn auch nur von dem 360° Screen abfotografiert.
|
||||
|
||||
Nagut nicht ganz... das wird bestimmt von den Orcas aufgewirbelt... müsste mal eine normale IG Screenshot von kommen.
|