|
|
||||
|
||||
Da muss ich dir aber jetzt leider ein bischen Wiedersprechen Psycho Joker, Tiberium Wars ist von EA einstweilen nur als Arbeitstitel angekündigt worden, kann sein, dass das Spiel dann auch so heißt aber egal ^^.
Bevor ich auf CnC Foren kam, glaubte ich auch, dass die RA Reihe in einen Paralelluniversum spielt (bis eben auf RA1), weil es damals auch in Gamestar gelesen habe, als die das Spiel damals angekündigt haben. Dann hab ich in CnC-Foren gelesen und habe gesehen, dass es diese Theorie darüber gibt das eben die 3 Teile vor CnC TD spielen. Möglich das es von Westwood mal geplant war aber... naja ich sage mal einfach, TT hätte ja angeblich laut Westwood direkt nach TS Spielen sollen, also direkt nach Firestorm die Geschichte fortsetzen sollte, zumindest habe ich dies damals gelesen. Was ich allerdings nicht Glaube ist, dass EA auf die RA Reihe verzichten wird, also aufgrund kapitalistischen Denken glaube ich weniger, dass die beiden Reihen zusammengeführt werden. Zu den abgestürzten UFO's aus TD und RA1, die gibt es in beiden Spielen wobei ich anfangs auch eher an einen abgestürzten Hubschrauber dachte als an ein UFO, eben bis ich auf CnC Foren wieder was anderes gelesen habe ^^ ![]() Zu den Zeitlinien, ich glaube die waren mal aktuell als es Westwood noch gab, in Zeiten von EA glaube ich aber nicht, dass die noch eine Richtigkeit haben. Die Richtigkeit hängt eher vom Verkaufserfolg ab ![]() ![]() mfg ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
"Command & Conquer 3 Tiberium Wars" "Command & Conquer Tiberium Wars" Es gibt auch ein kleinere Frage, ob es ab jetzt "Command & Conquer" oder "Command + Conquer" heissen wird. Ich bin für "&". Aber sonst ist die Name mehr oder weniger festgenagelt.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Tiberium Wars lässt ja dann auf einen weiteren Teil schließen
![]() Ob & oder + sollte keine Frage sein..... eindeutig & und der alte Schriftzug!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Also noch nicht mal Tiberian Wars? *grrrr* EA ihrwisstschonwas!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So muss es, wenn es sich um einen Krieg handelt der um die Ressource Tiberium geht, Tiberium Wars heissen. Ist das Tiberium aber nur Namensgeber, die Parteien also nicht um die Ressource kämpfen, dann muss es Tiberian heissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder vielleicht sollen wir einfach ein Leben bekommen, und uns um wichtiger Sachen kummern ![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk Geändert von Spinelli666 (09-05-2006 um 11:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genau... Einfach mal in den Reallife Shop gehen und sich eins kaufen...
![]() ... :ugly: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber vielleicht sollten wir hier zum Topic zurückkommen? Wie war das? UFO in TD...