|
#1
|
||||
|
||||
habe davon noch nie gehört ?
|
#2
|
||||
|
||||
sieht für mich aus wie eine Kappute Toilette.
|
#3
|
||||
|
||||
Ja. Laut TS-Handbuch geht der Banshee auf "Scrin"-Technolgie zurück. Diese Scrin sind offensichtlich die Aliens deren Raumschiff man in TS in einer Mission verteidigen muss und das vroher im Tempel von Nod in Sarajevo versteckt war.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
|
#4
|
||||
|
||||
Hihi! Haben die auch Yuris Untertassen gebaut?
|
#5
|
||||
|
||||
Nein, haben sie nicht. Sie treten fühstens erst ab AR3 in Erscheinung, mit der Ankunft des Tiberium-Meteors.
|
#6
|
||||
|
||||
Äh nein. Die Tiberium-Reihe hat mit der Alarmstufe-Rot-Reihe nichts zu tun. RA1 war zwar als Prequel zu TD gedacht, aber mit RA2 wurde es zu einer parallelen Linie, genau wie Generals auch nichts mit den beiden anderen Storylines zu tun hat.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
|
#7
|
||||
|
||||
AR2 passt zeitlich, als auch inhaltlich noch in C&C. Z.B. Lt. Eva Lee (Namensgeberin für EVA in TD) oder Kane's Bilder in Renegade mit Motiven aus AR2.
Davon ab, Generals ist gar kein C&C und hat so mit der eigentlichen C&C Linie auch nichts zu tun. |