|
||||
|
||||
Nein, die clandks.de ist definitiv weg... der bisherige "Besitzer" zeigte sich als nicht ganz der gute Freund, für den ich ihn hielt
![]() Und der neue Besitzer ist ebenfalls nicht wirklich nett (was wohl letztlich eine Preisfrage wäre, aber ich werde den Teufel tun und vierstellig €´s hinblättern). Im Augenblick bin ich am überlegen, ob ich mir nicht die Kampfgrinser.de zulege, auf eigene Rechnung. Besser gesagt: Ich werde! Nur weiß ich noch nicht wirklich, welches Paket von welchem Anbieter ich drunter lege ![]() Weil Webspace brauch ich ja auch... und ich habe schon lange mit php/perl und bisserl mehr Platz als 100MB geliebäugelt ![]() Der Traffic belief sich in Spitzenzeiten durchaus mal im GB Bereich, im Schnitt waren es ca. 300MB / Mt. Allerdings müsste ich dann wirklich mal dranklemmen und endlich php lernen *grins* Interessant finde ich nun doch, dass an der Seite noch interesse besteht... die Statistiken dazu sprachen was ganz andres in den letzten 6 Monaten. Mehr als 10 Aufrufe waren da schon echt viel.....