Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hört sich doch gut an. Wie siehts eigentlich mit einem TeamSpeak Server aus für den Abend ? Würde den Spielspass sicherlich nochmal anheben
![]()
|
||||
|
||||
alles was es zu wissen gibt steht hier drin: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67287
bin leider heute wieder nicht da, weil ich auf ein Konzert von einem Freund eingeladen bin, aber vll findet sich ja der eine oder andere der bissl früher lust auf zocken hat!? Geändert von tommie (22-04-2006 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und einen irc (übertragungs) channel gibt es auch ^^ irc.gamesurge.net:6667 / #-mementomori- |
|
||||
|
||||
Ich danke euch. Jetzt geht es, wir sehen uns dann heute abend auf den Sever und auf TS.
|
|
||||
|
||||
Wurde eigentlich schon ein TS server definiert?
|
||||
|
||||
jop der von MM glaub ich, man braucht kein pw um rauf zu kommen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt wo du es erwähnst ist es echt etwas unglücklich gesetzt.
Ich werds mal ändern ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich bin dabei....
€dit: Für diesen Kick werde ich dich boinken :frown:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() Geändert von Unreal (22-04-2006 um 16:56 Uhr). |