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  #1  
Alt 19-04-2006, 11:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Zitat von iceman775
Das gefällt mir nicht. Noch eine dritte Partei na hoffentlich überarbeiten die das gürndlich und schicken die die da nicht einfach rein mit einer story aller "bisher im untergrund geblieben".
Ein Gerücht um eine dritte Partei gibt es schon seit Firestorm.
Höchstwahrscheinlich, daß es sich hier um die Alienrasse handelt. Genannt wurde mal ein Name: Scrin
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 19-04-2006, 12:32
TeamTanx TeamTanx ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Ein Gerücht um eine dritte Partei gibt es schon seit Firestorm.
Höchstwahrscheinlich, daß es sich hier um die Alienrasse handelt. Genannt wurde mal ein Name: Scrin

nöö bitte keine aliens, ich weiss auch nicht, wenn den leuten nix mehr einfällt, packen sie ne alienrasse dazu...
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  #3  
Alt 19-04-2006, 12:38
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Öm... nochmal:
Die Aliens (Scrin) kamen ansatzweise schon in TD zur Sprache (Ursache des Tiberiums), in TS (abgestürztes Raumschiff) und FS (direkte Hinweise, namentliche Erwähnung der Scrin) wurde es dann schon wesentlich deutlicher.

Die dritte Partei war also spätestens schon 1999 in Planung.

Also, wie war das mit '....nix mehr einfällt'?
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Zitat:
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  #4  
Alt 19-04-2006, 12:51
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Junker Junker ist offline
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Sind das nur so Hangar oder sind das Produktionsgebäude für Panzer?
Es fahren gerade drei Panzer aus den Hangars. Ob man eine Fabrik upgraden kann, dass sie statt nur ein Panzer dann zwei und in der höchsten Stufe gar drei Panzer zur selben Zeit bauen kann?
Wär schon eine interessante Option...
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #5  
Alt 19-04-2006, 12:57
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Ultron Ultron ist offline
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also ich finde ne dritte partei gar nicht mal so schlecht!

mich hats sowieso immer genervt nur zwischen GDI und NOD auswählen zu können
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  #6  
Alt 19-04-2006, 12:58
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Bitte... keine Upgrades o_o...

Obwohl...
okay, AUSSER sie werden so gehandhabt wie in Emperor!
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  #7  
Alt 19-04-2006, 18:49
toya_ger toya_ger ist offline
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also ich hoffe mal das wieder mit bauhof und "dämlichen sammlern" ist ! ne 3te rasse bring wieder neue sachen! und darauf freue ich mich!
und irgenwie is es doch immer toll wenn alle so gespannt sind wie in C&C
ich finde das kacke wenn wie bei NFSU jedes jahr ne neuer teil kommt da habe ich das neue in der hand aber höre schon was vom nächsten teil!

naja aber sie sollte schon bissel drauf achten wann sie es raus bringen ich würde sagen wenn die foren langsam leerer werden sollten sie neue screen und so zeigen damit die kommunity wieder spaß dran hat...

mfg toya
__________________

http://www.carmaro.de.vu
Hier gibts was über mich und mein auto so wie RA2 Replays.....
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  #8  
Alt 19-04-2006, 20:54
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Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
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Junker ist...
Wenn man jetzt diesen schweren Panzer mit Doppelrohrkanone von den Bildern (Mammuth 3?) hier mit dem Panzer vom Handyfoto aus dem Büros von EALA vergleicht... Sieht man da Ähnlichkeiten? Ich finde jetzt die Bilder nicht aus dem Studio.
Würd mich mal interessieren...
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #9  
Alt 20-05-2006, 21:38
Benutzerbild von H0[)iNi
H0[)iNi H0[)iNi ist offline
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OL Nick: DvG |H0[)iNI
Exclamation

Wieso is doch toll wie bei generals (IBG) die einheiten mit trümmern zu upgraden! Also ich bin dafür das mann upgrades hat! Und eines will ich auf jeden fall: Ne fette Grafik!!!!!
__________________
Kieg ist keine Lösung für Probleme, aber ein Weg eine Lösung zu finden!!!

Besoffen ist man erst, wenn man am Boden liegt und sich festhalten muss!
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  #10  
Alt 20-05-2006, 22:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
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Junker ist...
Das mit den Upgrades ist sicher schon eine tolle Sache an sich. Aber es muss zum jeweiligen Spiel und seiner Reihe passen. Glaub das mit den Trümmerkisten wird für Generals 2 weiterhin ein fester Bestandteil bleiben. Es bietet eben gute Möglichkeiten und ist auf seine Art und Weise irgendwie witzig - aber es ist auch typisch für Generals und darin für die GLA.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #11  
Alt 20-05-2006, 22:18
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Neoprophan Neoprophan ist offline
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Also das Basisbausystem ist mit Bauhof ist in einen CnC irgendwo Pflicht wobei es sicherlich besser gewesen wäre auch bei Generals/Generäle den Bauhof treu zu bleiben und die Dozer wirklich nur für den Turmbau einzusetzen, dann wäre es nicht zu so einer derartigen Spaltung der Spieler gekommen. Das in einem CnC welches im Tiberiumuniversum spielt, mit Sammlern und Raffinerie geerntet wird ist ja schon selbstverständlich, weil wenn es anders wäre würde es gegen die Story von CnC verstoßen.

Was die Einheiten selbst angeht, ist das schon irgendwo eine Streitfrage. In viele Strategiespielen sind heute schon updates von Einheiten möglich andererseits hatte es auch irgendetwas ansich, dass Einheiten wie in den ersten CnC-Teilen nur eine Fähigkeit hatten und keine Sekundären und auch keine Updates(Es sei denn man Zählt die Beförderung der Einheiten mit den Rangsystem, wodurch sie bei RA2/YR ja deutlich stärker wurden).

Was das Problem mit der Bauleiste betrifft, ich finde man sollte sich bei einem CnC von dem Interface von Warcraft entfernen und die Bilder von Einheiten brauch ich auch nicht wirklich sehen so wie es bei Warcraft ist, wenn ich einen Einheit im Focus habe. Wenn man Updates für Einheiten machen sollte könnte man diese zB neben den Reperaturbutton unterbringen. Falls Einheiten Spezialfertigkeiten haben sollte könnte man es so wie bei meinem Beispielscreenshot hier machen: Beispiel Beispiel2. Viele mögen vieleicht denken, dass die untere Bauleiste Vorteile bringt aber ein alternatieves Interface wie ich es in meinem Beispielscreenshot rüberbringen will würde es auch tun und wenn man sich daran gewöhnt hat, glaube ich hätten nur wenige wirklich ein Problem damit.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (20-05-2006 um 23:14 Uhr).
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  #12  
Alt 19-04-2006, 13:07
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AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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Zitat:
Zitat von Junker
Sind das nur so Hangar oder sind das Produktionsgebäude für Panzer?
Ich denke es sind nur Hangars nur welchen Sinn das haben soll?

Könnte mir nur Vorstellen das sie dazu dienen das die darin befindlichen Einheiten nicht vom Satellit gescannt werden können. Aber hoffentlich muss man sie nicht bauen um seine Einheiten darin zu parken.

EDIT: Sprich man kann nur so lange Einheiten bauen, wie man auch Hangerkapaziät hat.
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Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (19-04-2006 um 13:10 Uhr).
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  #13  
Alt 19-04-2006, 13:20
Naos Naos ist offline
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Zitat:
Zitat von Junker
Sind das nur so Hangar oder sind das Produktionsgebäude für Panzer?
Es fahren gerade drei Panzer aus den Hangars. Ob man eine Fabrik upgraden kann, dass sie statt nur ein Panzer dann zwei und in der höchsten Stufe gar drei Panzer zur selben Zeit bauen kann?
Wär schon eine interessante Option...
Aus jedert WAFF fährt ein Panzer. Ich nehme einfach an es sind 3 Panzer genaut worden die dann gleichzeitig auf der WAFF kommen.
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  #14  
Alt 19-04-2006, 13:29
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Junker Junker ist offline
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Junker ist...
Was bei PC Gamer zu lesen ist:
Zitat:
It's official in the most recent edition of PC Gamer magazine EA LA has announced their, until now, secret progress on the next installment of Command and Conquer, tenatively named Command and Conquer 3: Tiberium Wars.

The four page spread goes into pretty thorough detail about the universe, GDI and NOD with the addition of a new secret side. The backdrop, set in the future, the world is now partitioned into three sections: The Red, Yellow and Green zones. The Red zones are not inhabitable by humans and completely devestated by war and Tiberium poisoning, while the Yellow zones are NOD territory heavily contaminated with tiberium and Green zones are clean safe havens controlled by the benevolent GDI.

The article comes complete with five incredible in-game screen shots and four computer generated images of vehicles and cut scenes. The vehicle information is sparse but there is plenty of information on the sleek yet heavily armored new mammoth tank, there is also mention of some powerful mech units. In a few of the screens mammoth tanks are seen exiting from tunnels that appear to provide good cover and hiding for armored vehciles and infantry.

The focus is now on faster and crisper game play, the engine is the same sage engine (tweaked for better performance) used in creating the glorious universe for Battle for Middle earth II. The developers talk about improving online play with some really cool additions and there is even mention of official clan support and continued plans for bigger community events scheduled at the EA LA office.

The article is loaded with information. If you get a chance run out and grab yourself a copy.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #15  
Alt 19-04-2006, 13:48
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AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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OL Nick: AMDPowered ID 175
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Die kommende PC Games wird dann auch einen Bericht haben.

Aber bis dahin wird sich bestimmt noch einiges mehr ergeben und wissen dann mindestens genau so gut Bescheid wie das was in dem Artikel sein wird.

Wer die Im Abo hat, könnte dann mal ein paar gute Scans machen und hier präsentieren, wenn nicht schon vorher welche kommen.
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Gruß AMD-Powered
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  #16  
Alt 19-04-2006, 13:51
CapTaiN CapTaiN ist offline
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Rote, nicht für menschen begehbar?
gelbe, für naja, aber kann schaden?
Grün, für gut begehbar?

les ich das richtig raus oder ist das humbug
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