|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wurde bei AON nicht auch eine Ausnahme gemacht, weil Bernd und Skychen schon länger hier auf dem Board vertreten sind?` ![]() Bitte Korrigiert mich , wenn ich in diesem Punkt Falsch lag! Dieses nur mal zu dem Punkt Ausnahmen machen! (Fand ich bei AON auch vollkommen ok und angebracht ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Also ich pers. würde einem "Probelauf" zustimmen. Abgesehn von der 2 Monats-Regel .
Regeln sind in meinen Augen Richtlienien ,eine Vorgabe die man in anbetracht der Situation "lockern" könnte , ansichtssache . Jeder CLan hat gewisse Regeln aufgestellt die auch schonmal ausser Kraft gesetzt worden sind weil die Situation es zuliess & vertretbar war, z.B. Probezeitverkürtzung. Wie gesagt , meine Meinung ![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja ich find toll wie sich meinche leute für uns einsetzen oder auch nicht, aber um weitere streitereien zu vermeiden möchte ich lieber abwarten bis die 2Monate verstrichen sind damit keiner mehr von bevorzugung sprichen. Desweiteren seht ihr dann auch das wir nicht nur ein 3Tage clan sind.
Greetz joker vote for ![]() |
|
|||
|
|||
huhu ich wollte mich nu auch mal melden! also ich bin aktive auch wenn ich nicht jeden tag poste! lese ich sehr viel neue sachen wo ich helfen kann helfe ich und naja ne paar sachen habe ich auch schon geöffnet und gepostet...
![]() naja wir könne warte wenn es sein muß is nicht mehr lange ! und wegen den paar tagen keine ausnahme zumache verstehe ich zwar net aber was solls! naja man sieht sich... mfg toya
|
||||
|
||||
Die Admins werden sich da einiges überlegen.
Hilfreich ist dabei, dass man die Members besser vorstellt. Im Moment sieht man von den meisten außer einigen Posts nix. Die Profile im Forum sind mit keinen oder spärlichen Informationen ausgefüllt. Wenn man sich ein besseres Bild vom Clan und den Membern machen kann, fällt die Entscheidung mit Sicherheit leichter. ![]()
|
||||
|
||||
www.gta-clan2006.de.vu
dort werden in den nächsten tagen informationen zu finden sein und unsere clan regeln sind unter articels zu finden Greetz Joker |