|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich bin mir sicha der fast jeden monat die selben spielen und in denn top10 sind bloss weiß man nie wer wer ist pani und benni zocken bestimmt ka welche nicks
|
|||
|
|||
ich hab noch nicht ein yuri game gemacht diesen monat (soviel zu deiner sicherheit, sei froh das du nicht gewettet hast), kommt aber noch wenn die zeit reif ist. letzter monat war auch seit langem wieder mein aktivster da war ich mit 3 nicks am start.
|
|
||||
|
||||
Hio
Es ist alles ne Sache der Meinung, wen man am stärksten besten etc. findet. Wenn ich 3 nennen soll, fällt mir nur der SePp3l aka EliteSov ein oder Matze aka MavBs (oder wie er gleich noch geschrieben wird)! Defenetiv einer der stärksten überhaupt zu seiner aktivsten zeit ist Robin aka Iraqlooser ...aka....BdgOwnzmE----aka seinem ganz alten anfangs Nick Robiner69. Was der in seiner Glanzzeit gezaubert hat...Hut Ab! @indy: Wo du recht hast , hast du recht ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
deutsche starke spieler in yuri gibts nurnoch wenige. die überpros sind alle in ra2: tommi, tomi, sash und konsorten. deutsche gute spieler in yuri sind mafiosi, zockergod und ein paar andere. wobei man natürlich wieder zwischen qm-, fungame- und clanmatchspielern unterscheiden muss. ich gehe bei mir von quickmatchspielern aus, da das meiner meinung nach am meisten aussagt. fungame is eh für nix, da strengt man sich nicht immer an, probiert sachen aus, spielt nur bestimmte maps und das sogar teilweise mit regeln oder kisten ... im clangame kann man genauso onemappen wie im fungame und im quickmatch ist halt einfach alles gefordert.
|