|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| die graka ist aber auch ok. n kumpel von mir zockt damit oblivion und ist auch zufrieden. jetzt muß nur noch ebay anziehen ... *g* | 
| 

| |||
| 
 | |||
| naja, bei full settings lagts aber ganz schön... ...ich muss halt schatten und auflösung runterfahren - da hab ich eigentlich kein bock drauf... was hat dein kumpel für ne konfig und was hat der die demo gezockt? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| biste grad am zocken ? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| im gegenteil - hocke im geschäft   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich auch   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ungefähr so wie du und er zockt nur oblivion. das ist aber auch die absolute grafik-granate  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Der soll sich mal die Demo installen und mal testen   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| werde es weiter geben   nuja ... jedenfalls wenn ich die Kohle hab hol ichs mir am nächsten Freitag und wrede mal n wochenende durchzocken. wenn hier wer bock auf n match hat - schreibt mir | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Multiplayer: - Online-Interaktion mit intelligenter und adaptiver KI in PvP (Spieler gegen Spieler) und kooperativen Mehrspieler Matches - Erlebe zusammen mit Freunden spektakuläre Massenschlachten in atemberaubender 3D-Grafik - Umfangreiche Ko-op Kampagne für bis zu drei Spieler Online oder über LAN - Heiße Multiplayergefechte für bis zu 6 Spieler oder adaptive KI-Gegner auf actiongeladenen Karten |