|
|
|
|
||||
|
||||
|
IMO fand ich die abstimmung war zuwenig lange offen ... ich habs gar net mitgekriegt das da eine war ... :S
für das, dass sie erst in paar monaten ist, hätte man die umfrage ruhig noch einwenig laufen lassen können .... |
|
|
||||
|
||||
|
Wie oben schon nachzulesen ist, mussten wir uns aber so früh entscheiden, von daher war nicht mehr Zeit.
|
||||
|
||||
|
könnted ihr jetzt ma bitte aufhören, auf dem termin rumzureiten?
wir mußten schnell handeln, sonst hätten wir die halle nicht bekommen. wir müssen die halle in den ferien nehmen, sonst gehts garnet, weil schule. sicher, sind da bestimmt welche in urlaub. sicher kann der ein oder andere nicht, weil irgendwas is. vieleicht kann ich ja auch nicht, weil mir vorher der himmel aufn kobb fällt... in zukunft gibts einfach keine umfrage mehr und ferdisch. dann gibts auch keine unnötigen, sinnlosen diskussionen. ich würd sagen, das thema hat sich erledigt und wir freuen uns jetzt einfach auf die lan. is ja noch genug zeit. und bis dahin fällt uns auch bestimmt das ein oder andere ein.
|
||||
|
||||
|
z.b ein bessere termin
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?Es haben sich doch wohl mittlerweile genug über das Thema ausgelassen und es wurde schon mehr als einmal erklärt wieso, weshalb und warum (sogar noch direkt über deinem Post, von Centerbul) und jetzt kommst du mit so nem Müll. Muß doch nun wirklich nicht sein. ![]()
|
||||
|
||||
|
"der termin wird abgesagt und es wird keine gb geben weil einige kleinkinder ihren termin haben wollen
"würde mich nicht wundern wenn das von den orgas kommt ^^ und nu macht das es august wird ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Pisst euch icht an das warn Spaß, deutlich zu erkennen an den
Smiley |