|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das einzige was cncforen den clans bietet sind die clanforen. ich persönliche finde besonders das verhalten einiger admins und mods neuen usern gegenüber unter aller sau. wie man hier angegangen wird wenn man einen thread erstellt den es irgendwann vor 5 jahren schonmal gab ist unglaublich. ich persönlich würde als neuer user nicht länger als 2 tage hierbleiben ... aber das habe ich zu mehreren gelegenheiten entsprechenden admins auchschon per pm mitgeteilt ... Geändert von PaniChriZ (27-03-2006 um 16:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich würde sagen das problem ist einer seits dies das sogut wie nimand oder sagen beser eher wenige leute noch cnc spielen oder zumnidest ist das nicht mehr so im unlauf und der name cncforen sagt ja alles aus das ist wohl eines der großen probleme zudem sind hier ja nur clans die mal cnc gespielt haben oder spielen deswegen sollte man es wen dan ein bisschen erweitern das man nincht unbeding cnc spielen das was das forum ja ausmacht sind ja letten endes die user den nur durch uns ist es erst intressant also würde ich sagen hier und da etwas restorieren und dan ordentlich werbung