|
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Rafael
2. Größe? 176 3. Haarfarbe? blond 4. Hobbys? ne menge 5. Lieblingsessen? alles was nicht französisches essen ist 6. Lieblingsgetränk? wasser? 7. Lieblingsmusikart? mhhhh......kA 8. Lieblingssänger(in)/Band? ![]() 9. LieblingsTV-Sender? Kabel1 weil da king of queens läuft 10. Lieblingstier? dt. schäferhund 11. Lieblingsbuch/Autor? Telefonbuch, Gelsenkirchen 12. Lieblingsreiseziel? Danzig 13. LieblingsPCspiel? cncforen ^^ 14. Lieblingsserie? king of queens 15. Lieblingsfilm? beverly hills cop 16. Lieblingslied? ein leben lang blau und weiss (wenn man es als lied zählen darf^^) 17. Lieblingspanzer bei YR? Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Boris ![]() 19. Lieblingspanzer bei CCR? --- 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? --- 21. Counter oder Terror?Geisel ![]() 22. Schwarz oder Weiß? pommes rot weiß 23. Lieblingsfarbe? Navy/dunkelblau 24. Halb voll oder halb leer? wenn ich es auffülle halbvoll und wenn ich es leere halbleer 25. Größter Wunsch? ![]() 26. Job? schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 6000 28. Mhz deines PCs? 3000 29. Lieblingsfussballmannschaft? Schalke 04 30. Lieblingssport?fussball 31. Lieblingsschauspieler? eddie murphy 32. Lieblingsschauspielerin? jennifer lopes/jessica simpson/usw ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? nein, aber pc 34. Wer wird Weltmeister? türkei ![]() 35. Schuhgröße? guck ich jetzt nicht nach^^ 36. Augenfarbe?grün 37. Kannst du einen Handstand? ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? jupp ![]() 39. Gehst du in die Disco? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ca 5 ![]() 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ca 5? 42. Geburtstag oder Weihnachten? weihnachten 43. Lieblingsparfum? kA 44. Hast du nen Führerschein? noch nicht 45. Lieblingsmonat? ![]() 46. Hast du schon Achselhaare? ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? inline-skates 48. hast du ein Haustier?nö 49. Wie findest du Scooter? geht so 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nö