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  #1  
Alt 24-03-2006, 07:25
Silenceko Silenceko ist offline
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Desweiteren finde ich die Siegbedingung Todesstern zerstört nur irritierend, wo ist denn da die Logik ??
die zeitlinie des spiels geht bis ende episode IV, d.h. wenn der TS zerstört wird hat der impspieler verloren, ganz logisch meiner meinung nach, wie im film...
__________________
bis denne,

sil
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  #2  
Alt 24-03-2006, 09:45
R2D2 R2D2 ist offline
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Zitat von Silenceko
die zeitlinie des spiels geht bis ende episode IV, d.h. wenn der TS zerstört wird hat der impspieler verloren, ganz logisch meiner meinung nach, wie im film...
Naja, nehmen wir mal an, das Imp ist bis auf 10 Planeten aller mächtig und da kommt so ein fuzzi namens luke skywalker mit general ackbar und erwischt den stern kalt in ner ecke, dann ist das schon ärgerlich. Da der Stern die Flotten nur blockiert, stand er bei mir schon öfter mal ohne Eskorte. Ist zwar nichts passiert, aber trotzdem...
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  #3  
Alt 24-03-2006, 11:10
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
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Okay es handelt zwar in der Zeit bis Episode IV jedoch gibt es dann ein Problem, es gibt die Tie-Raupe, bzw. Tie-Mauler und die wurden erst zum Ende des Imperiums richtig verwendet (nach dem Ende des 2.Todesstern) und deswegen sollte man die Zerstörung des Todessterns nicht als absolute Niederlage anerkennen, der Niedergang began erst richtig nach der Zerstörung des 2.Todessterns!
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  #4  
Alt 24-03-2006, 11:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
__________________
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Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #5  
Alt 24-03-2006, 11:40
WookieTreiber WookieTreiber ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
Die einzige sinnvolle Siegbedingung kann nur sein: Der Imperator ist tot. Solange der noch rum röchelt, können die Rebellen nicht gewonnen haben.
Sagen wir mal, er ist der Endgegner, wie bei Doom, schon stimmt auch der Ausgang von Doom wieder.
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  #6  
Alt 24-03-2006, 12:23
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
Nur weil die Entwickler die Vernichtung des Todessterns als Siegbedingung eingesetzt haben muss man ja damit nicht zufrieden sein, es geht ja darum Verbesserungsvorschläge zu machen auch wenn sie nicht immer realsitisch sind, guck dir doch mal das Universum an ich habe bis jetzt in keinem Star Wars Spiel ein Universum gefunden, welches gleich ist. Die Im Fact File beschreiben es so bei Kotor sieht es anders aus usw. Es ist halt nur nervig das der Todesstern an sich in einer Schlacht nicht viel bringt und die Begleitschiffe können das auch nicht wegmachen, bei einer größeren Gegnerarmee und schon hat man verloren nur weil man keine Lust hat den Todesstern permanent mit sich zu schleppen.

Geändert von Nemesis-86 (24-03-2006 um 12:29 Uhr).
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  #7  
Alt 24-03-2006, 12:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Sorry, 'Verbesserungsvorschlag' - bzw in dem Fall 'Fehlende Features' bedeutet für mich nicht, Teile des Grundkonzeptes eines Spiels zu ändern....

Vielleicht sollte man akzeptieren, daß das Spiel in dem Fall so ist wie es ist.
Unter fehlenden Features versteh ich Sachen wie Einheitenerfahrung, Formationen, Rückzugsmöglichkeit für beschädigte Units usw. - aber nicht 'Ich will einen TS der Schiffe angreifen kann' oder geänderte Siegbedingungen.
Was ich mir als Feature in der Tat vorstellen könnte wäre die Siegbedingung 'Imperator tot'.
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  #8  
Alt 24-03-2006, 13:21
Silenceko Silenceko ist offline
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Zitat:
Was ich mir als Feature in der Tat vorstellen könnte wäre die Siegbedingung 'Imperator tot'.
ist doch eh schon so
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bis denne,

sil
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  #9  
Alt 24-03-2006, 13:30
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
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Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will keinen Todesstern der alle Schiffe platt macht (wäre ja auch öde), jedoch ein Großkampfschiff sollte schon drin sein, bei Rebellion haben die das ja auch hinbekommen und ich will auch kein 2. Rebellion, jedoch kann man sich bei denen auch was abschneiden, wie z.B der Todesstern und wenn nicht dann sollte er zumindest Tie-Fighter haben die permanent nachkommen (in bestimmten Intervalen und nicht endlos) und zudem ist es jawohl leichter Kleinigkeiten abzuändern, als ganz neue Bereiche zu erschaffen. Jedoch die Idee das der Tod des Imperators zur Niederlage führt muss genaustens bedacht werden. Will der Spieler nun ein Spiel, welches absolut am Star Wars Universum anknüpft oder eher eines mit freien Ideen und Handlungen, dies meine ich nämlich deswegen so, da Byss ,der imperiale Hauptplanet in der späteren Zeit , aufgrund der Klonkammern vom Imperator ihn auferstehen ließ. Jedoch sollte die Imperialen Ehrengardisten eingebaut werden, wenn der Tod des Imperators eine Siegeschance wird.
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