|
|
|||
|
|||
Ein kleiner Testbericht von dir würde mich dennoch interessieren
![]() Die Screenes die ich mir eben angschaut habe waren schon mal very nice ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Testen habe ich momentan echt zu wenig Zeit. Spiele nur sporalisch mal etwas herum. Aber das langt kaum einen gefestigten Eindruck zu gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Dann sag doch was zum Ersteindruck vom Gameplay
![]() |
|
||||
|
||||
Genau red doch einfach mit uns.
Mich würde das auch interessieren und viele andere auch. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Is zwar jetzt not @ Topic aber ich habe mir das Game vom Hals gehalten - nachdem ich dir Screens heute gesehen habe und auch die Info mit dem "frei bauen" bekam hab ich schon ezwas interesse. Wenigstens um mal wieder ein bischen Fun zu daddeln
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehe es ähnlich, ich habe bislang nur die Demo gespielt, die allerdings macht im
Gegensatz zur EAW Demo echt was her. Das Spiel an sich finde ich gut, aber mehr auch nicht. Ich warte bis es mindestens die Hälfte billiger ist, dann werde ich zugreifen. |
|
|||
|
|||
Och ja, gute Idee ich saug mir mal die Demo
![]() Hmmm, wann wird das günstiger meinst du? Wartest du öfters mal auf solche Angebote und hast Erfahrungen? Habe mal ein Feedbacktopic geöffnet: http://www.cncforen.de/showthread.ph...41#post1345041 Geändert von Naos (21-03-2006 um 22:26 Uhr). |