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#1
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Ne heute kommt der Patch nicht 2.5:o:
Die Frachter haben keine richtige Funktion und fallen deswegen wieder raus! ![]() |
#2
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Mir sind da mal ein paar ideen eingefallen was ihr noch ändern könntet.
als erstes fände ich es cool wenn es bei den Imperialen Deserteure gäbe die dann mit z.B. einen ISZ (oder Victory, Abfangkreuzer etc.) auf die seite der Rebellen überlaufen (wenn sie nur noch ein Ziel bieten wie den Antrieb und eine Übermacht vorhanden ist). Die Rebellen geben dafür auf wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind. Diese Einheiten sind dann auch voll einsetzbar für Überraschungsangriffe oder umtauschbar gegen Lösegeld. als zweites hätte ich nichts dagegen wenn die Infiltratoren einheiten übernehmen könnten(im All und auf dem Boden). Natürlich müsste das Imperium dann auch entsprechende Einheiten bekommen. Ansonsten sind sie ja nur Scharfschützen und recht harmlos. und falls es möglich ist, könnte man den Tech-Baum erweitern bzw. aktualisieren? Geändert von nordexpress (18-03-2006 um 16:22 Uhr). |
#3
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Also ich finde in der Mod 2.0 gerade die umgebauten Handelsschiffe der Rebellen cool, weil sie zur Spielatmosphäre enorm beitragen. Es betont den zusammen gewürfelten Status der Rebellenfoltte und sollte aus den weiteren Mods nicht entfernt werden.
Was ich anregen würde, wäre, dass das Imperium bei einer Sternbasis Lvl 1 auch IPVs bauen kann. Diese sollten dann nicht hyperraumfähig sein. [Edit:] Ich habe gerade die IPVs als kaufbare Schiffe eingebaut, aber die IPV-Schaltfläche in der Konstruktionsleiste ist doppelt. Hat jemand eine Idee, woran's liegen könnte? Gruß Afterburner Geändert von Afterburner (18-03-2006 um 20:38 Uhr). |
#4
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Patch Ist Draussen
So der Patch für 2.0 ist jetzt raus er ist hier zu bekommen:
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15577 Das sind alle Neuerungen und Änderungen: Neues Schiff Imperial Star Destroyer II mit 6 Tie Fightern Accuser ist jetzt ein ISD II Alle Jägerstaffeln auf 12 Schiffe aufgestockt ausnahme TIE X1 Neuer Y-Wing Marauder+Broadside sind jetzt Schwere Bomber und manövrieren wie Jäger Neue Einheiten im Skirmish hinzugefügt Nebulon B, Angriffsfregatte, Mon Cal, MC80a und Home One haben nun auch Jäger an Bord. Jäger und Laser gebalanced Beschreibungen aller Weltraumeinheiten überarbeitet Einheitenlimit in der Weltraumschlacht nach unten korrigiert wegen Performanceproblemen und Rebellenjägerspawn. AT-AT Ohrenkanonen hinzugefügt TIE-Scout von der Bau-Liste genommen Mon Calamari und Sullustanerregiment auf deren Heimatplaneten baubar Armytrooper für Imperium überall baubar |
#5
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Hi,
Bei mir kann die Home one nicht mehr zerstört werden.Es bleiben immer 2 Turbolaserbatterien übrig,welche aber keinen Schaden nehmen.Ist das nur bei mir so oder kommt das auch bei anderen vor? mfg jayjay4me |
#6
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Also bei mir gabs da keine Probleme, ich hab die Home One mit dutzenden Bombern zu klump geschossen
![]() EDIT: Ok, der Bug is jetzt bei mir auch aufgetreten, hätten die Rebellen sich nich irgendwann zurückgezogen wär die Schlacht wohl noch ewig weiter gegangen.
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![]() Geändert von Imperator Bob (19-03-2006 um 11:43 Uhr). |
#7
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Hi
Ich habe mir gestern die mod runtergeladen und mal ausprobiert, erstmal muss ich sagen alle achtung das sieht hervorragend aus. Und da ich ein riesen Star Wars Fan bin wollt ich mal anfragen ob man den ARC-170 mit einbringen kann, oder ob man eine komplette Mod machen könnte die vorher spielt (zumindest mit den Einheiten), sprich Seperatisten und Republik ein paar Dinge sind ja schon mit eingebaut. |
#8
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Noch ein Vorschlag: Ich habe mehrmals gehört, dass das Rote Geschwader zu schwach ist. Es müsste doch eigentlich leicht sein, dafür zu sorgen, dass es gegen Jägerabwehrgeschütze immun ist (So wie Veers gegen Schleppkabelangriffe).
Zusatz: Bei mir Funktioniert es seltsamerweise nicht: Wenn ich starte sehe ich den Startbildschirm und danach beendet sich das Programm. (Möglicherweise hatten auch andere das Problem und ich habe es überlesen.) Ich habe nur den Data Ordner kopiert, wenn ich GameData kopiere bekomme ich beim Starten eine Fehlermeldung. Geändert von Admiral Hainär (29-03-2006 um 15:18 Uhr). |
#9
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Jetzt funktioniert es seltsamerweise doch: Ich habe die Unterordner einzeln Kopiert, danach ging es ohne Probleme.
(Die Änderntaste ist irgendwie weg, daher antworte ich auf mich) Der Mod ist übrigens gut, daher bedanke ich mich ebenfalls. |
#10
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Hallo!
Mein Angebot, an einer englischen Version zu Helfen steht immer noch. Ich würd die Mod wirklich gern spielen, bin aber durch die englische Version nicht in der Lage dazu (und sie gefällt mir auch so) ![]() Gruß |