|
|
|||
|
|||
Ganz davon abgesehen hat Frank Klepacki bereits drei Soloalben herausgebracht. Übrigens alle sehr gut, Rocktronic is da beste
![]() me (ich seh im Gegensatz zu euch voll winzig aus o_o ): C&C TK SVGA (2mal) C&C TK N64 (2mal) C&C AR C&C TS (D) C&C TS FS (D) C&C Ren C&C Generäle - Die St unde Null (fragt mich nicht, wieso ich kein Generals/Genräle hab^^") OSTs: AR1 DoCD TS Frank K. CDs (ich weiß, gehört hier nicht wirklich rein^^) Morphscape Rocktronic Virtual Control Ich plane, mir ne Englische Version von TFD anzuschaffen. Wo bekomm ichn die am günstigsten^^? Aber im Vergleich zu diesem Tschechischen C&C Fan ist das, was wir bis jetzt aufgezählt haben noch gar nichts... nur leider hab ich die Page von dem nich mehr >_< |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Krank
![]() Wozu zur Hölle braucht man 12x Tiberiumkonflikt? Und ich dachte, drei Mal AR1 ist schon übertrieben ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, 12x TD ?
Wo mag da der Sinn hinter stecken ? Ausgleich von anderen Sachen, wo man zu wenig von hat ? Ich begnüge mich mit 3x CCR. Das 2. hatte ich mir besorgt als meine ersten CCR CDs irgendwann zerkratzten. Und das 3. ist jetzt in First Decade integriert ![]() Greetz Grey |