|
|
|||
|
|||
war ja nur so ne Idee ^^ bezüglich Patches und Support...
|
|
||||
|
||||
Die Patches würden eh einzelne Games betreffen.
![]() Wenn EA denn mal patchen würde..... ![]()
|
||||
|
||||
Naja - schaumermal
![]()
|
||||
|
||||
Gibt es eventuell die Möglichkeit in seinem Kontrollzentrum mehrere erstellte Signaturen zu speichern und dann per Auswahl diejenige seiner Tagesstimmung oder was grad das Ausschlaggebende ist auszuwählen?
|
|
||||
|
||||
Eine gute Idee, am besten wäre es: Wenn man als registriertes Mitglied auf die Seite geht, ein PopUp kommt und man seine Stimmung (sowas in 5 Stufen) vorher anklickt und bei Bedarf dann ändern kann.
1 (grün) = sehr gut 2 (blau) = gut bis sehr gut (aber betrunken) ![]() 3 (gelb) = geht so 4 (orange) = genervt 5 (rot) = verärgert/wütend (das mir bloß keiner auf die Idee kommt und mich anschreibt) So könnten wir uns doch noch viel besser aufeinander einstellen und noch passender schreiben. ![]() Hmmmm, ob das was bringt?!
|
||||
|
||||
Hä?
Ich möchte nur mehr als einen Quellcode für eine Signatur speichern können und die wenn möglich durch "Auswahlkästchen" oder sowas aktivieren. Dass mit der Stimmung habe ich nur mit eingebracht, da ich ab und an mal Phasen habe, wo ich jede Woche eine neue Sig habe und dabei doch mal wieder alte ausgrabe. Ich glaub nach deiner Skala hast du grad nen blauen Button. ![]() Geändert von Junker (20-03-2006 um 01:37 Uhr). |