|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin nicht 100%tig sicher, aber ist das nicht gegen das Fernkaufgesetz? Demnach müsen die ja alle Ware bis zu 14 Tage zurücknehmen, und dann dürften die ja auch keine zusätzliche Gebühr dafür verlangen...
|
|||
|
|||
|
Ich habe schon überwiesen. Ich mach das imemr gleich per Onlinebanking..
|
|
|
||||
|
||||
|
Nemo hat nicht ganz unrecht.
Auf Neuware gibt es ein 14 tätiges Widerspruchsrecht. Bei gebrauchten Artikeln sieht das schon wieder anders aus, wenn der Verkäufer ausdrücklich darauf hinweist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Neuware und nicht selbst angefertigt - ne Webcam: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1
|
|
|
||||
|
||||
|
14Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Gebühr dafür ist, meines Wissens nach, nicht erlaubt.
|
||||
|
||||
|
Richtig Sven, so würde ich es dann auch machen, wenn sie einem sooo dumm kommen und für die Stornierung Geld wollen, dann lass dir das Teil liefern und schick es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware mit einer vorherigen Widerufsmail an die zurück.
EDIT: @Nemo: In diesem Fall noch nicht! Mein Zitat bezog sich auf deine relativ allgemeine Aussage, von daher gab ich einen allgemeine Antwort. Wir meinen es ja alle nur gut mit Naos. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (14-03-2006 um 18:59 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde das Geld sofort zurückbuchen lassen, und e-bay informieren. Geändert von Germane45 (14-03-2006 um 19:06 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Wo hast du das her?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stand ganz unten, unter dem Link.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt schon Nemo, aber wen es sich dabei um Produkte handelt mit einem Warenwert unter 40,00€ können die Rücksendekosten zu deinen Lasten gehen, du hast dann zwar für das Produkt nichts gezahlt, aber für die Dienstleistung eines 3ten, in einem solchen Fall z.B. für die Post.
|
||||
|
||||
|
Naja, aber es fallen ja keine Rücksendekosten an, es wurde ja noch nix verschickt.
Ich gehe davon aus, das du schon eine Bestätigungsmail bekommen hattest? Weil, sonst wärst du aus dem Schneider.