|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schlechte Manieren? Hab ich net, da haben sie mich schon genug hin erzogen. ![]() Autorität verachten, tu ich ebenfalls net, aber wenn meine Mutter anfängt, mit mir zu diskutieren, sind wir mindestens 1 Stunde damit beschäftigt. ![]() Ich stehe auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Ich wiederspreche zwar meinen Eltern, aber nur in Punkten, wo sie Unrecht haben. ![]() Ich komme mit meinen Lehrern eigentlich ganz gut klar, keiner meiner Lehrer hat irgendwie Stress mit mir. __________________________________________________________ Und schwupps einmal das Gegenteil bewiesen. ![]()
|
||||
|
||||
Ups, ich hab wohl vergessen das ganze als Zitat zu kennzeichnen: Sokrates, griechischer Philosoph, 470-399 v.Chr.
![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich mit jemanden stress hab dann is das meist mit meinem bruder. mit meinen eltern, lehrern usw. komm ich klar. ausnahmen gibt es immer, aber das kann genauso gut mit anderen jugendlichen, sowie mit lehrern passieren
was den luxus angeht: mein pc hat den technischen stand 2001, mein handy bekommts grade so auf die reihe ne sms zu senden. das einzige was bei mir wirklich gut is, sin meine Musik investitionen, und die sind alle self-sponsored, wie das amosh nannte^^ UND: ich besitze keine jacken mit fellkragen und keine hosen die mir in die kniekehle hängen weil se 20 nummern so groß sind (das musste gesagt werden!^^)
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich muss sagen, diese Leute kotzen mich an. ![]() ![]()