|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, kann man die MOD auch noch woanders loaden oder nur über den LINK???
![]() Mfg
|
|||
|
|||
|
Ich werde gleich ne News schreiben und den Mod testen (*EaW-DVD-such*). Hört sich auf jeden Fall gut an
.Mit der Zeit wird es bestimmt weitere Downloadmirrors geben .Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die News !!!!
Ja heute mittag gibts noch einen EAWHQ Link leider ist gerade der Admin nicht online. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke mal nach MODVersion1 werden alle anderen MOD-Versionen nur dazu beitragen das EAW nur noch mehr an Tiefe bekommt. Allein die Auflistung hier im Forum klingt schon sehr gut.
Und sobal ein anderer Link online ist werde ich wieder ein paar std mehr anEAW sitzen. THX @ Steiner
|
||||
|
||||
|
Das mit dem Victory würde funktionieren da ja die Sonderfähigkeit existiert
Die Fahrzeuge sind jetzt etwas stärker als im Prinzip der Flammenwerfer schwächer. Das mit den Mynocks geht nicht da man keine models einbauen kann derzeit Mein Ziel ist es Rebellion 2 zu erschaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Ziel gefällt mir
.Bin auf weiteres gespannt. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Version 2.0 klingt schonmal sehr gut (auch wenn kein Reperaturschiff dabei is^^) werd ich gleich mal ausführlich testen
![]()
|
||||
|
||||
|
Es hat sich leider ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen und zwar wenn man die Triebwerke zerstört wird das Schiff extrem schneller statt langsamer.
In dieser Version:http://rapidshare.de/files/15313410/...dV2.0.zip.html ist das Problem gefixt tut mir leid Leute! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigenes Rebellion hat nichts mit RTS zu tun. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@ SirRethcir
noch nicht... noch nicht ![]()
|
||||
|
||||
|
2.0 und mehr
Hiho,
also ich habe die 1.0 mehrfach gespielt und war sehr begeistert. Ich bin auf die 2.0 gespannt. Ein paar Gedanken für eine Weiterentwicklung von mir aus: 1. Es wäre klasse, wenn die Victory-Sternzerstörer ihre Ionenkanonen als Sonderfähigkeit wie die Y-Wings einsetzen könnten (anstelle des verstärkten Feuers). Wird aber wohl, wie ich es verstanden habe, an der Problematik mit den Sonderfähigkeiten scheitern. 2. Boba Fetts Flammenwerfer sollte schwächer gegen Fahrzeuge wirken. 3. Die Treffgenauigkeit und der Waffenschaden von Rebelleninfiltratoren sollte erhöht werden. 4. Ist eine reine Fanfrage an einen Entwickler und keine Entwicklungsaufforderung: Gibt es die Möglichkeit, Mynockschwärme in Asteroidenfeldern einzubauen, die dann wie ein Jägerschwadron über Schiffe herfallen und den Rumpf beschädigen oder den Antrieb lähmen? Wär doch ne witzige Sache... Das wars von mir. Gruß Afterburner |