Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 10-03-2006, 22:02
IVIac IVIac ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 22
IVIac hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
anstatt mich anzupöbeln oder andere die ein problem mit dem spiel haben hab ich eher auf hilfe gehofft. Aber dazu fühlen sich einige in dem forum ja eher nicht im stande.
ausserdem hab ich keine hardwareprobleme und die CBS hab ich noch nie gelesen.
Aber war ja klar das es wieder welche gibt die sich für DIE ÜBERGAMER halten.
Ausserdem versteh ich nichtt warum die nebulons nicht auftauchen wos doch zB die Korvetten in der vorherigen mission getan haben und die Acclamator Kreuzer vom Imperium auch immer zugleich aufkreuzen; zwischendurch hab ich NICHT aufgerüstet und schwupps...in der letzten schlacht vorm neuinstall waren 2 meiner 3 Korvetten auch nicht mehr da... also erzähl mir hier nix von bugfrei.

UND ausserdem kann es nicht sein das ich mehr planeten hab als das imperium, mehr geld hab aber meine flotte nur HALB so gross ist und das zwischendruch grossartig eigendlich keine gebauede oder upgrades gebaut habe.

Das soll kein meckerthread sein; ich hab nur gefragt ob das normal ist was bei mir so halbwegs schiefgelaufen ist und ob noch mehr leute solche probleme haben; also unterlass in zukunft deine "Du laberst scheisse" tiraden. Das hilft nämlich nicht die Bohne. :-P
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-03-2006, 23:18
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
die du laberst scheiße tirade war nur meine meinung genau wie dein, ich halt mich auch nich für einen "ÜBERGAMER" aber das was du schreibst.....naja, ich sag nix mehr dazu.
Ich hab EaW übrigens auf laufwerk D installiert. Was das auftauchen der Einheiten in der Schlacht betrifft, zumindest das IST bugfrei, jedenfalls ist mir kein bug in dieser Richtung bekannt und ich hab ziemlich viel im "Bugs, Balancing und Änderungswünsche" Threat gelesen. Die Schiffe die an der Schlacht teilnehmen sollen werden, wenn die Flotte das Limit auf dem Schlachtfeld überschreitet, vom Spiel automatisch ausgewählt und normalerweise ist diese auswahl auch recht sinnvoll. Also das was du da als bug bezeichnest is genau so absicht wie die Verstärkung die der Verteidiger bekommt. Wenn du über bugs meckerst dann schon über wirklich vorhandene, wie die "schwarzen Löcher" die Einheiten verschlucken. Wenn du wissen willst ob noch mehr leute solche Probleme haben wie du solltest du mal en blick in den "Bugs, Balancing und Änderungswünsche" Threat werfen, da is so ziemlich alles aufgezählt. Aber wies mir scheint hast du das pech etwas...ähhh....exotischere Probleme zu haben.
Was die KI betrifft muss ich dir allerdings recht geben, die Cheatet und macht auch sonst manchmal komische sachen, aber ich spiel sowieso am liebsten die multiplayer Kampagne mit nem freund
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-03-2006, 22:18
JasiraDax JasiraDax ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 2
JasiraDax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hoi! Also nur zur Info, ich habe das selbe Problem!
Nach der zweiten Story-Mission ist mein Savegame-Ordner bereits 498MB groß, mit einer gesamtanzahl von Save-Files von 12 Stück.
Die ersten 8 Files sind ca 10MB groß, was ja normal klingt und kein Problem ist, aber dann kommen 4 Dateien mit jeweils 139MB!!
Wer es nicht glaubt der beschreibe mir wie ich hier Bilder poste, dann stell ich nen Screenshot rein.
Ebenso dauert es wie beim Thread-Eröffner inzwischen 10 Minuten um einen Spielstand zu laden oder zu speichern.
Am Anfang hatte ich das Problem nicht, die ersten 8 Speicherstände scheinbar, doch plötzlich und unvermittelt macht er solche Riesen-Files.

Anderer Bug war bisher:

Ich hab diese Rebellen Anführerin Monmothma auf nen Planeten geschickt, doch plötzlich konnt ich sie nirgends mehr entdecken. Weder auf der Oberfläche, noch in ner Umlaufbahn im Orbit. Ihr Icon rechts oben auf der Galaxis-Karte war aber noch vorhanden.
>>> Musst ich ein Savegame laden und dann nochmal spielen.
Kann sich im Endeffekt aber auch um einen Fehler meinerseits gehandelt haben.

Aber die Speicherstände sind offensichtlich kein User-Fault.

Weiß jemand von ner Lösung?

J.D.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11-03-2006, 23:07
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Das Monmothma verschwunden is, is dieser schwarze loch bug, den ich oben erwähnt hab, is mir noch nie passiert, aber sicherlich ärgerlich. Ich hab bei mir nachgeschaut, meine Savegames sind alle zwischen 8 und 9 MB groß, allerdings hab ich keine Savegames mehr aus der Kampagne, deswegen vermut ich einfach mal das es was mit der Kampagne zu tun hat. Ich hab leider keine ahnung wie man des Problem lösen kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-03-2006, 00:31
IVIac IVIac ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 22
IVIac hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ok das mit den mega save files hat sich erledigt.. war nur bei einer invasion..als die missi vorbei war hat sich seltsamerweise (gottseidank) wieder alles normalisiert.
Es kann aber auch am neuinstall gelegen haben. (ziel HD grösser als vorher)
Mon Athma ist bei mir bisher noch nie verschwunden.

Versuch evtl mal deine Savegames zu löschen und neue zu erstellen...villeicht gehts so auch weg.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-03-2006, 00:40
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
naja, merkwürdige sache, aber wenns sich nach ner Mission erledigt hat sieht man mal wieder wie ausführlich die CBS testet. Ich speicher in ner mission normalerweise nich grad oft, frag mich ob des jetzt wirklich nur einzelfälle sind oder des öfters auftritt, mir jedenfalls noch nie aufgefallen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-03-2006, 02:06
JasiraDax JasiraDax ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 2
JasiraDax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab grad eh im Forum ein lustiges Mod entdeckt und nahm dies als Gelegenheit die Kampagne nochmal neu anzufangen.
Hab die alten Riesen-Files in nen Unterordner gesteckt und mal drauflos gespielt.
Also bis jetzt halten sich Speicher-Zeiten und demzufolge auch Dateigrößen wohl noch im normalen Rahmen.
Ich werd sehen wie sich die Situation zukünftig entwickelt

Der Schwarz-Loch-Bug is böse Ist auch eben nochmal während einer meiner Truppenbewegungen aufgetreten.
Mal gucken, hab da so ne Idee wie man den Bug vermeiden kann, bzw. dessen Auslösen oder so halt...

Netten Abend, J.D.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de