|
|
||||
|
||||
Ich erwarte nach dem Trailer nicht viel mehr als einen düsteren Metzelfilm mit dünner Handlung und Ekeleffekten alà Saw
Aber ich lass mich ja gerne überraschen ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Kumpel von mir war drin und meinte das war bisher das kresseste was er bisher gesehen hat.
Absolut krank und pervers. Am Donnerstag schau ich ihn mir an. ![]() |
|
||||
|
||||
krank und pervers trifft voll und ganz
hab gehört, solche "spielchen" soll es tatsächlich geben, der film soll darauf aufmerksam machen, weiss da einer was genaueres?
|
||||
|
||||
Das klingt jetzt eher nach PR-Behauptung, so wie seinerzeit bei Blair Witch Project die Behauptung, das wäre ein Tatsachenbericht.
|
||||
|
||||
Ich geh nie mehr in die Slowakai
![]() Naja, der Film is abartig und Pervers - ich glaub Sinn isses das du nacher Stolz sein kannst den ganzen Film gesehen zu haben. Auf jedenfall wurde der Film in der Schweiz verboten bzw. wollen ihn die Kinobetreiber nicht zeigen. Is auch richtig so, abartiger gehts nimmer... Saw 2 is Teletubbis dagegen. |
|
||||
|
||||
Ich finde ihn durchaus gelungen. Nicht unbedingt gut aber auch nicht wirklich schlecht. Das der Film nichts für schwache Nerven ist und auch einige ziemlich krasse Passagen vorzuweisen hat, sollte aber jedem spätestens nach dem Trailer klar werden.
Wer sich den Film dann aber anschaut und behauptet er ist krank und pervers der gehört weder zur Zielgruppe, kann man mit dem Genre wohl allgemein nichts anfangen noch hat er den Film wohl so richtig verstanden ![]() Intressanter Link hierzu: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,412851,00.html Und das das ganze auf wahren Tatsachen beruht würd nicht so ganz für voll nehmen. Eli Roth soll angeblich in einem Gespräch erzählt bekommen haben das es sowas in Thailand angeblich gegeben haben soll. Ziemlich dünn ![]() Geändert von Darkrush (08-05-2006 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich fand den film weder pervers, noch ekelhaft oder gar krank.
bin ich nun geistig gestört? ![]() aber mal im ernst, fand nichts abstoßendes dabei. Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
es ist doch nur n film und so behandel ich es auch, zumal folter und tötungs szenen man in vielen filmen sieht. fand der film unterlag SAW 1 etwas aber übertraff SAW 2 allemal. ps: es sind 3 junge Männer die einchecken, 2 amies und 1 isländer. edit: spoiler is nun drin Geändert von Comet (09-05-2006 um 07:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Happyend?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() der film fängt ja relativ lahm an.... umso krasser dann, wie weit ein mensch gehen kann (jaja..ich weiss, is nur ein film, aber irgendwer hat sich das ja ausgedacht) Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
@333rev: wie man´s nimmt *fg
|
|||
|
|||
Bitte denkt an die SPOILER FUNKTION
Ich kann dieses Topic schon wieder nicht lesen sonst is bei einigen Passagen die Luft drausen... |