|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zumindest wäre es logischer gewesen die anderen Zahlen sich zurerst zu holen, ich meine mit eichem Loch im Nacken fällt es doch ungleich schwerer zu Menschen zu töten, auch wenn sie schächer sind. Ich finde es aber auch allgemein dämlich, dass er ausflippt und alle tötet.
|
|
|||
|
|||
Der Typ war doch allgemein total hohl. Anstatt zusammen zu arbeiten und die meisten heil raus zu bringen sein eigenes Ding durchziehen und das nciht gerade auf die helle Art...
Das fand ich bei dem Film auch etwas bescheuert. Was der Freak wollte lag doch auf der Hand - eben im Team arbeiten und logisch vorgehen. Spätestens nachdem der eine durch die Türe erschossen wurde hätte es auch der Bodybuilderprolet checken müssen ![]() Und bez. dem Nacken: Der Typ war eh schon dermaßen im Blutrausch da hat er sicher nicht mehr überlegt ob welche Nummer er sich zuerst holt. Wobei ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe wie er wohl zu seiner eigenen kommt wenn er nach und nach alle umlegt, was ohnehin total hirnrissig war - wie gesagt hohl halt! |
|
||||
|
||||
Ich werd mir den net angucken, weil ich den ersten schon sehr dämlich und langweilig fand.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich bin mal auf den dritten teil gepannt ( kommt im januar 2007 ) in den usa schon im oktober pfui ich fand die beiden teile bis jetzt richtig geil auf sowas krakens muss man erstman kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Klar ist es Geschmackssache und Saw war für meinen Geschmack zu dämlich und langweilig.
@Naos: Jo hab ich. Der Film hat recht dünne Handlung voller logischer Fehler, recht dämliche Dialoge, eher bescheidener Schauspieler. Und es war an den meisten Stellen schon sehr durchschaubar.
|
|||
|
|||
Ich muss den ersten definitv schauen aber an viele Logikfehler kann ich mich nicht erinnern. Hast du Beispiele? Sollten ja serh viele sein so wie du schreibst.
|
|
||||
|
||||
nun ich fand ich ganz gut, ok hier und da hätten die was anders machen können aber man kann sich den film auch so ansehen