|
|
||||
|
||||
Nehmt avast
![]()
|
||||
|
||||
Ähm sorry Leute, es ist ja nett, dass ihr mir (nach eurer Ansicht nach) bessere Programme empfehlen wollt, aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht bei meiner Frage bzw. Problem
![]() Mir gehts hauptsächlich um das Aktualisierungen der Foren, was denke ich nichts mit Norton zu tun hat ![]()
|
||||
|
||||
Für mich hört sich das an als hätte dir jemand einen Proxy untergeschoben. Möglicherweise ein Wurm bzw dessen Trojaner der dein Surfverhalten ausspionieren will.
|
||||
|
||||
Zitat:
Format c: anshcließend alles neu aufsetzen und AntiVir und Sygate Firewall installieren ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du dein PC Formatierst, Spalte gleich deine Festplatte, 10GB für C:\ und der rest für D:\ . Installiere dann alles auf D und speichere deine daten dort, dann kann man formatiersen wie man lustig ist, ohne Datenverlust.
Sonst: Lass mal verschiedene Antivierenprogramme laufen... PS: Blackice ist auch gut (und nervig)... musste nur alle Programme Neuinstallieren.
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (09-03-2006 um 18:55 Uhr). Grund: Letzte Zeile zugefügt |
|
||||
|
||||
@Matze I, 10GB sind eindeutig zu wenig, ich habe selber mal schon eine 10GB Windowspartition gehabt, Wndows wurds dann nachher zu eng.
![]() Nimm lieber 20GB, das reicht aus. ![]()
|
||||
|
||||
ich hab 15GB.
Reicht.
|
||||
|
||||
Also, ich hab mir heute nochmal die neuesten Virendefinitionen runter geladen und siehe da, ein neuer Virus wurde gefunden. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich nach ca. 1 Minute auf CnCForen ich keine Seiten mehr anzeigen lassen kann.
Aus welchen Gründen auch immer, kann ich diesen Virus mit Norton nicht löschen. Könnt ihr mir helfen?? Ich hab bei Google schon danach gesucht und was im HiJackThis Forum gefunden, allerdings steig ich da ehrlich gesagt nicht ganz durch, was die da alles von mir wollen *gg* Hier die beiden Screens vom Virus + Statusbericht http://www.mrthomm.de/Bilder/Virus http://www.mrthomm.de/Bilder/Statusbericht Danke schon mal für eure Hilfe.
|
||||
|
||||
Zitat:
U. ich benutze NOD 32 AntiVirus einer der besten (neusten) Programme die es gibt...selbst Kritiker loben dieses neue Programm...ist seit ca. 1 Jahr auf dem Markt. Wer die Vollversion nicht hat muss leider alle 30ig tage es neu installieren aber dafür ist es echt TOP!!! |
|
||||
|
||||
Ich benutze AntiVir und habe nie nen virus (Update jeden Abend)
und auch sonst keine probleme... Es kommen jeden Tag neue viren aber Antivir blockt sie alle ![]() |