|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich find sowas dunkles auf schwarzen Hintergrund zu machen hat was
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Kann man in der imp. Kampagne eigentlich keine Jäger bauen? Weil diese Rebellenpack greift mich immer mit dutzenden von X-Wings an und meine Kreuzer sind damit total überfordert...
|
|
|||
|
|||
Nein, kann man nicht.
Jäger gibts nur im Pack mit den Großkampfschiffen. Schonmal versucht Tartans zu bauen? Die pulverisieren die Rebellenjäger, vor allem im Feuerkraftmodus, in Null Komma nix. ![]()
|
||||
|
||||
Nun ja, bei 40 Staffeln X-Wings sind sogar meine Tartankreuzer überfordert. Aber nun hab ichs geschafft, die Schlacht hat zwar ewig gedauert und meine Verluste waren enorm, aber ich habs geschafft
![]() |
|
|||
|
|||
Na dann,
Herzlichen Glückwunsch, Held des Imperiums. ![]() In der Kampagne nervt die KI einen mit den unzähligen Jagdgeschwadern. In meiner "schlimmsten" Schlacht habe ich 105 Geschwader Z-95, 37 Geschwader X-Wing und ein paar Y-Wings vernichtet. Da wuseln nur noch Jäger über die Karte und es hört überhaupt nicht mehr auf.
|
||||
|
||||
Hangars plätten?
Ist bei mir grundsätzlich die erste Aufgabe: Schilde und Hangars der Großkampfschiffe und die der Station (die erste Welle Bomber geht IMMER zuerst auf den Schildgenerator der Station!). Und schon hört das mit den ewigen Wellen auf ![]()