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#1
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Es ist traurig mit anzusehen, was hier abgeht. In Anbetracht der enorm großen Versperchungen die seitens Petroglyph, habt Ihr Recht. Ich bin ein großer Star Wars Fan. Wenn ich aber ehrlich bin, bin ich von der ersten Arbeit von denen entäuscht. Es ist ein nettes Spiel, mehr aber nicht. Wie ich schon sagte, in einem halben Jahr redet kaum noch ´ne Sau drüber. Mich regen einfach die überzogenen Worte auf. Ich habe jetzt 2 galaktische Eroberungen hinter mir. Und überlege ob ich die anderen auch noch mache. Wie bitte schön, haben sich die Entwickler dazu motivieren können das ganze Teil mehrere Woche zu zocken?
Es fehtl einfach der taktische und strategische Tiefgang. Aber ich hoffe bei mir reist der Knoten noch und ich sage : Geil, was für ein Spiel ! Ich bin aber trotzdem guter Hoffnung und vertraue auf die Community. Da wird noch einiges passieren.
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"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!" - Emperor Palpatine |
#2
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Bedauerlicherweise muss ich mich teils anschließen.
Mein Hauptkritikpunkt sind die Bodenschlachten, die einfach viel zu langweilig und gleich sind. Ein Basenbau hätte es interessanter gestaltet. Der Rest des Spiels ist um einiges besser, aber wie gesagt, der Bodenpart ziehts runter. Greetz Grey |
#3
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Tjaa
Da hab ich's leichter, hab den ganzen Rummel im voraus gar nicht mitbekommen. Und ich will das Game auch nicht über Monate zocken... ich spiel einmald die Imp. und einmal die Reb. Kampagne tja und das war's auch schon (evt. noch ca. 8 Stunden Multiplayer). 25 - 30 Stunden Spiel S P A S S sind in EaW schon drin und mehr erwart ich von einem Standard-Spiel auch nicht... Klar es gibt Spiele wie MTW oder RTW (!!!), GTA San Andreas (!!!) und vielleicht noch CIV 4 oder Silent Hunter mit Erweiterungspack, die das bei weitem toppen aber das war's dann auch schon. Kurz und gut: Ich bin sehr zufrieden, für ne Stunde Spielspass geb ich gerne 2.50 Franken her... |
#4
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Eure kritik punkte sind alle richtig da gibt es nichts zu bemängeln. Jedoch ist EAW das beste Star Wars Strategie spiel das ich bisher gezockt habe.
Und ich bin zuversichtlich das ein addon komen wird. Und ich kann nur hoffen das dort Diplomatie und Komado Truppen eingebaut werden. Ausserdem warte ich immer noch auf einen Map editor. Der Via Patch nachgelifert werden soll(glaube ich gehört zu haben). Zudem wird es bestimt erst klassike SW mods geben. Ich persönlich finde die Bodenschlachten nicht ganz so schlecht mir macht es immer wieder spass sie zu spielen. (ja es gibt planeten bei denen ich auswerten lasse da mih die Map ankotzt.) Man hätte auch bei der Verteidigung selber die Truppen aufstellen sollen, manchmal sind die so nahe an dem Feind da macht es keinen sinn die noch zu bewegen. Im großen und ganzen bin ich mit dem Spiel zu Frieden. |
#5
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Ich bin kein bißchen enttäuscht
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Zitat:
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#6
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Zitat:
![]() Naja, aber, wer die KI bemängelt, man muss dabei bedenken, dass die Engine, die EAW verwendet, eine vollkommen neue ist und noch nicht alles aus ihr hinausgekitzelt wurde. Das kommt aber sicher noch, wartets nur ab. ![]()
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MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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#7
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Mal schauen,was heute nacht bei dem interview rauskommt.Vielleicht liest man dann ein paar geplante änderungen...lassen wir uns überraschen.
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#8
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Ich bin nicht direkt enttäuscht, jedoch gibt es einige Punkte, die besser sein könnten.
Die Raumschlachten finde ich vollkommen in Ordnung und so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Rest jedoch,wie einige schon sagten bietet zu wenig Möglichkeiten für ein Strategiespiel. Negativ sind für mich vorallem die Bodenkämpfe und der damit verbundene Basisbau. Ich habe das Spiel jetzt über eine Woche mit Freude gespieltund denke ein paar Tage werden noch drin sein, dafür hat es sich eigentlich auch gelohnt, denn wie gesagt, ist es das zur Zeit beste SW Strategiespiel. |
#9
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Ich finde das Balancing noch stark verbesserungswürdig.
z. B. In Skirmish-Raumschlachten können die Rebellen mit einem Ionenschuß die Schilde der anderen Raumstation sofort senken, aber mit der Hypervelocitygun kann ich die gegnerische Raumstation gerademal ankratzen. Wenn die Rebellen einen Raidangriff auf einen Planeten machen kann ich keine Verstärkung landen obwohl im Orbit dutzende Truppen warten. Der Sensorping der Rebellenartillerie ist Gold wert, im vergleich zum Sensorping des Tie Scout. Das Einheitenlimit ist in Skirmish-Raumschlachten zu niedrig die erlaubten Truppen werden ja meistens schon zum bewachen der Minen benötigt. |