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#1
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Gerade wenn man größere Raumstationen angreift sollte man schnell den Hangar vernichten um zu verhindern das andauernd Korvetten auftauchen die die Jäger in Einzelteile schießen... Da sage ich meinem MonCal er soll auf den Hangar schießen, macht er auch, aber nur c.a. nen Sekündchen und schon streut der das Feuer wieder und die eintreffenden Korvetten pulverisieren meine schönen Y-Wings (die auch zu blöd waren zu treffen)... *heul*
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VG, KaiS ![]() "Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!" - Robert Edward Lee, 1862 |
#2
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Mich stört es das man bei Weltraum Kämpfe fast immer in oder vor einem Nebel in den Sektor springt.
Das Nervt einfach nur. bei 2,3, Systemen wäre das ja ok aber bei fast jeden nervt es nur. entweder fliegt man getarnt durch(ohne schilde) oder fliegt aussen rum(dauert aber weitaus länger, da die Nebel manchmal verdamt groß sind). |
#3
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Zu wenig Fraktionen?
![]() Öhm, worum geht es denn in den Filmen? Um noch was anderes als Imperium und Rebellenallianz? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen oder so? In Sachen Units (egal jetzt ob im Raum oder auf dem Boden) find ich es auch sehr schön und ausreichend. Wozu mehr? Das S-S-P Prinzip ist hervorragend und insgesamt hab ich auch nicht den Eindruck es wäre nicht balanced.
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#4
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Naja, das Spiel bassiert aber nicht nur auf den Filmen (oder hast du Kyle Katarn und Mara Jade im Film gesehen? Ich nicht), von daher hätte man da sicher mehr machen können.
Ich red jetzt aber nicht von irgendwelchen riesigen feindlichen Imperien, sodnern einfach von kleineren Nebenparteien, zB den Piraten (die man zB anwerben könnte oder ihnen eine Art Kopfgeldjäger-Auftrag geben könnte) (wobei, die BlackSun könnte als ernsthafter Konkurent durchgehen) oder halt einfach Planeten mit eigenen Völkern, die man entweder diplomatisch oder militärisch auf die eigene Seite ziehen könnte. zB Mon Calamari: Wenn man die Planet mit Truppen erobert, bekommt man mehr Geld, aber wenn nur wenn man ihn diplomatisch gewinnt, kann man die MonCal-Kreuzer buen. Sowas hätte sicher die Möglichkeiten deutlich erweitert. Zu den Schiffen muss ich Sven aber recht geben, hier gilt das alte RTS-Prinzip: Wenn du 2 ähnliche Einheiten hast, die das gleiche können, schmeiß eine raus. Natürlich wäre eine größere Auswahl nett, aber die Grundeinheitentypen snd vorhanden und das reicht mir eigentlich (auch wenn ich mir wenigier ausgedachte Raumschiffe gewüntscht hätte) |
#5
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Ich finde es gibt genügend verschiedene Raumschiffe,da wäre es doch nur lästig mehr zu haben, da dann einige Schiffe die selben Funktionen haben müssten, wozu braucht man z.B. zwei oder mehr Schiffe,die effektiv gegen Jäger sind?
Das mit den 2 Fraktionen ist schon so ne Sache, wobei das für mich eigentlich irrelevant ist. Wenn man jetzt verschiedene Völker der Planeten oder die Piraten spielen könnte wäre irgendwie ein bisschen unpassend. Ich fände es dagegen viel besser,wenn man noch Republik und Konföderation spielen könnte, wobei es da glaube ich wieder nicht genug Einheiten gegeben hätte. |
#6
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Die Piraten sind ja drin, wenn auch vom Spieler selbst nicht spielbar.....
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