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  #1  
Alt 22-02-2006, 15:36
SWEAWHelper SWEAWHelper ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
auf cncforen.de / petroforen.de und für diese ausführliche Anleitung

Ich kann das jetzt nicht ausprobieren, werde es aber machen - und wenn das alles einwandfrei funktioniert kommt die Anleitung als einzelner Thread 'sticky' hier ins Forum und, mit deiner Erlaubnis, auch auf sw-eaw.de
Hi!

Erstmal danke! Sorry nochmals. Der letzte Wichtige Pubkt ist das man dasSPiel mit der sweaw.exe startet und NICHt mit der Launcheaw.exe Habe ich vorhin zu meinem post noch dazu editiert

Geändert von SWEAWHelper (22-02-2006 um 15:49 Uhr).
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  #2  
Alt 22-02-2006, 16:01
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Sven Sven ist offline
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Kurze Frage: Lässt sich das mit der Änderung noch online spielen oder merkt das Spiel das es nicht mehr im Originalzustand ist?

Sollte es das merken, müsste man sich vermutlich eine .bat erstellen die schnell und unkompliziert zwischen DE und US wechseln lässt, denk ich mir.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 22-02-2006, 16:12
SWEAWHelper SWEAWHelper ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Kurze Frage: Lässt sich das mit der Änderung noch online spielen oder merkt das Spiel das es nicht mehr im Originalzustand ist?

Sollte es das merken, müsste man sich vermutlich eine .bat erstellen die schnell und unkompliziert zwischen DE und US wechseln lässt, denk ich mir.
Das musst du selber herausfinden, da ichdas Spiel nicht Online spielen werde bestenfalls im LAN und das wars.
Kann nur von meinen Bisherigen erfahrungen mit Spielen reden und würde sagen, das ist piepschnurzegal, weil es sich ja nur um Sounddateien und den Verweis auf solche handelt. Da alles vom Hersteller kommt und nichts "fremdes" dabei ist sollte es keinen Unterschied machen ob du das Spiel Stand Alone, im WAN oder LAN spielst. Aber probiere es vorsichtshalber aus. Nichts das lucasArts doch noch eine "Sperre" für sowas eingebaut hat.
Würde aber dann auch gleichzeitig heissen: "Mods Ade!"

Eine Batch-Datei wär was für EXTRA-Faule.
Aber wäre eien netter Zug von dir sowas bereit zu stellen.

Edit: Haha! Habe eine neue Entdeckung gemacht. Es spielz keine Rolle ob man das Spiel mit der Launcheaw.exe oder der sweaw.exe startet. Letztendlich ist es eben nur netscheident das man die entsprechenden dat-files aktiv hat (engkisch oder deutsch). Lediglich ist das Menü bei der Launch noch auf deutsch (wasm ich wohl verunsichert hat).
Abe die Erklärung liegt auf der Hand: Er liest das "LaunchMenü" von der DVD und das ist bei mir eben die Deutsche-Version

Geändert von SWEAWHelper (22-02-2006 um 16:31 Uhr).
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  #4  
Alt 22-02-2006, 16:30
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Sven Sven ist offline
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Für Mods ist ja schon klar, daß jeder der an einem Onlinespiel teilnehmen will entweder die Originalversion haben muss oder aber alle Teilnehmer der Partie die gleiche Mod haben müssen.

Ich glaub aber auch nicht, daß es bei der Sprachumstellung zu Problemen kommt da ja auch US Version gegen deutsche funktioniert.
__________________
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  #5  
Alt 22-02-2006, 17:43
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Swizzy Swizzy ist offline
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Naja warum auch, schliesslich hörst du die Sound Dateien von deiner Base, der Gegner kriegt nix davon mit. Kannst prinzipiell auch Musikstücke da rein knallen . Ging bei Yuri ja auch - erinnere mich an den FoF Mod .
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  #6  
Alt 22-02-2006, 22:23
Jester Jester ist offline
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Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm, hab mal ne Frage dazu....

Jede Anleitung basiert ja auf der Sound-Datei aus der Demo. Jetzt ist die Frage natürlich, ob diese Sound-Datei überhaupt vollständig ist???

Was ist mit den Einheiten- und Helden-Kommentaren, die in der ursprünglichen Demo gar nicht freigeschaltet waren? Was ist mit den Taunts? Was ist mit dem Gelaber während der Kampagnen? Den zusätzlichen Tutorials?

Also, wäre nett, wenn einer mit SICHERHEIT bestätigen würde, dass die Demo-Sound-File vollständig ist....
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