|
#1
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstmal danke! Sorry nochmals. Der letzte Wichtige Pubkt ist das man dasSPiel mit der sweaw.exe startet und NICHt mit der Launcheaw.exe Habe ich vorhin zu meinem post noch dazu editiert ![]() Geändert von SWEAWHelper (22-02-2006 um 15:49 Uhr). |
#2
|
||||
|
||||
Kurze Frage: Lässt sich das mit der Änderung noch online spielen oder merkt das Spiel das es nicht mehr im Originalzustand ist?
Sollte es das merken, müsste man sich vermutlich eine .bat erstellen die schnell und unkompliziert zwischen DE und US wechseln lässt, denk ich mir.
__________________
Zitat:
|
#3
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann nur von meinen Bisherigen erfahrungen mit Spielen reden und würde sagen, das ist piepschnurzegal, weil es sich ja nur um Sounddateien und den Verweis auf solche handelt. Da alles vom Hersteller kommt und nichts "fremdes" dabei ist sollte es keinen Unterschied machen ob du das Spiel Stand Alone, im WAN oder LAN spielst. Aber probiere es vorsichtshalber aus. Nichts das lucasArts doch noch eine "Sperre" für sowas eingebaut hat. Würde aber dann auch gleichzeitig heissen: "Mods Ade!" Eine Batch-Datei wär was für EXTRA-Faule. ![]() Aber wäre eien netter Zug von dir sowas bereit zu stellen. Edit: Haha! Habe eine neue Entdeckung gemacht. Es spielz keine Rolle ob man das Spiel mit der Launcheaw.exe oder der sweaw.exe startet. Letztendlich ist es eben nur netscheident das man die entsprechenden dat-files aktiv hat (engkisch oder deutsch). Lediglich ist das Menü bei der Launch noch auf deutsch (wasm ich wohl verunsichert hat). Abe die Erklärung liegt auf der Hand: Er liest das "LaunchMenü" von der DVD und das ist bei mir eben die Deutsche-Version ![]() Geändert von SWEAWHelper (22-02-2006 um 16:31 Uhr). |
#4
|
||||
|
||||
Für Mods ist ja schon klar, daß jeder der an einem Onlinespiel teilnehmen will entweder die Originalversion haben muss oder aber alle Teilnehmer der Partie die gleiche Mod haben müssen.
Ich glaub aber auch nicht, daß es bei der Sprachumstellung zu Problemen kommt da ja auch US Version gegen deutsche funktioniert.
__________________
Zitat:
|
#5
|
||||
|
||||
Naja warum auch, schliesslich hörst du die Sound Dateien von deiner Base, der Gegner kriegt nix davon mit. Kannst prinzipiell auch Musikstücke da rein knallen
![]() ![]() |
#6
|
|||
|
|||
Hmm, hab mal ne Frage dazu....
Jede Anleitung basiert ja auf der Sound-Datei aus der Demo. Jetzt ist die Frage natürlich, ob diese Sound-Datei überhaupt vollständig ist??? Was ist mit den Einheiten- und Helden-Kommentaren, die in der ursprünglichen Demo gar nicht freigeschaltet waren? Was ist mit den Taunts? Was ist mit dem Gelaber während der Kampagnen? Den zusätzlichen Tutorials? Also, wäre nett, wenn einer mit SICHERHEIT bestätigen würde, dass die Demo-Sound-File vollständig ist.... ![]() |